dampfhammer
- Dabei seit
- 22.05.2009
- Beiträge
- 250
- Punkte Reaktionen
- 23
Guten Morgen,
wie schon in einem anderen Thread beschrieben lasse ich grade meine Steuerketten und die Ölpumpe bei VW wechseln da diese hinüber sind -7 ist meine kette und 8,7bar drückt meine Pumpe also höchste Zeit!
gestern ruft VW mich an und sagt mir dass noch mehr kaputt ist:
1. ein Kipphebel gebrochen
2. drei Ventile durchgebrannt(inklusive ventilsitz)
3.Schwungrad ausgeglüht (ist dunkelblau angelaufen)
4.Kupplung ist runter schon fast kein Belag mehr drauf
ich dachte ich höre nicht richtig bin natürlich gleich hin gefahren um mir die teile anzuschauen!
und es war natürlich so wie VW mir es sagte!
wie kann so etwas angehen?*noahnung* 8-( ich habe jetzt 90500tkm runter Service immer bei VW gemacht und warm fahren tue ich ihn auch immer und der Heizer bin ich auch nicht!
zum Glück habe ich noch die perfekt Car pro Garantie! zuzahlen muss ich 50% aufs Material.
morgen kommt erst mal ein Gutachter von der Garantie um sich den Zylinderkopf anzuschauen!
ich will natürlich einen neuen! der Zylinderkopf ist natürlich nicht lieferbar!8-( Kulanz antrag bei VW wird jetzt auch gestellt!
Am merkwürdigsten ist es das ich nichts gemerkt habe und mein .:R mir auch nichts angezeigt hat! eine Frage noch ist das mobil1 0w40 von VW freigegeben??
werde heute neu berichten was der Gutachter gesagt hat.
wie schon in einem anderen Thread beschrieben lasse ich grade meine Steuerketten und die Ölpumpe bei VW wechseln da diese hinüber sind -7 ist meine kette und 8,7bar drückt meine Pumpe also höchste Zeit!
gestern ruft VW mich an und sagt mir dass noch mehr kaputt ist:
1. ein Kipphebel gebrochen
2. drei Ventile durchgebrannt(inklusive ventilsitz)
3.Schwungrad ausgeglüht (ist dunkelblau angelaufen)
4.Kupplung ist runter schon fast kein Belag mehr drauf
ich dachte ich höre nicht richtig bin natürlich gleich hin gefahren um mir die teile anzuschauen!
und es war natürlich so wie VW mir es sagte!
wie kann so etwas angehen?*noahnung* 8-( ich habe jetzt 90500tkm runter Service immer bei VW gemacht und warm fahren tue ich ihn auch immer und der Heizer bin ich auch nicht!
zum Glück habe ich noch die perfekt Car pro Garantie! zuzahlen muss ich 50% aufs Material.
morgen kommt erst mal ein Gutachter von der Garantie um sich den Zylinderkopf anzuschauen!
ich will natürlich einen neuen! der Zylinderkopf ist natürlich nicht lieferbar!8-( Kulanz antrag bei VW wird jetzt auch gestellt!
Am merkwürdigsten ist es das ich nichts gemerkt habe und mein .:R mir auch nichts angezeigt hat! eine Frage noch ist das mobil1 0w40 von VW freigegeben??
werde heute neu berichten was der Gutachter gesagt hat.