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<blockquote data-quote="Kurwaasti" data-source="post: 605321" data-attributes="member: 11953"><p>Hallo </p><p>ich hätte da ein par fragen und ggf kann mir jemand da weiter Helfen. Ich baue mir meinen VW T5 R32 Turbo neu auf. Der wurde 2007 von Hohenester umgebaut. </p><p>Leider war der Bus in schlechten zustand zu zusammen geschustert, daher baue ich den neu auf.</p><p>Folgende Probleme habe ich zzt.</p><p></p><p>Ich habe BKK Motor mit 3mm Zwichenplatte und 2 Dichtungen. Verbaut wird eine Rothe Ansaugbrücke. Da habe ich das Problem das der Sensor in der Mitte auf der Original Einspritzleiste aufliegt, bzw dagegen stößt. </p><p>Wenn der Sensor samt Stecker verbaut ist bekomme ich die Brücke nicht angezogen ohne das der Stecker sich verbiegt. Wenn ich die Ansaugbrücke so verbaue Bekomme ich den Sensor bzw den Stecker überhaupt nicht drauf. </p><p>Weis einer Abhilfe?</p><p></p><p>Ich hatte vorher einen Garrett GT3071 T3 Flansch, int WG. Nun kommt ein modifizierter GT3076 T3 Flansch int. WG rein. Bei den Alten war kein Ristriktor verbaut. Wieso auch immer. Ich möchte einen 0,9mm verbauen. Passt das oder soll da ein anderer rein?</p><p></p><p>Auf die Ansaugbrücke kommt ein R32 ( Golf ) Drosselklappe. Diese Stößt bei Bus an die Kraftstoff Anschlüsse an . Ist die Einbaulage ( Drosselklappe Senkrecht / Waagerecht ) egal ? </p><p></p><p>Über Antworten würde ich mich freuen. </p><p></p><p>Lieben Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kurwaasti, post: 605321, member: 11953"] Hallo ich hätte da ein par fragen und ggf kann mir jemand da weiter Helfen. Ich baue mir meinen VW T5 R32 Turbo neu auf. Der wurde 2007 von Hohenester umgebaut. Leider war der Bus in schlechten zustand zu zusammen geschustert, daher baue ich den neu auf. Folgende Probleme habe ich zzt. Ich habe BKK Motor mit 3mm Zwichenplatte und 2 Dichtungen. Verbaut wird eine Rothe Ansaugbrücke. Da habe ich das Problem das der Sensor in der Mitte auf der Original Einspritzleiste aufliegt, bzw dagegen stößt. Wenn der Sensor samt Stecker verbaut ist bekomme ich die Brücke nicht angezogen ohne das der Stecker sich verbiegt. Wenn ich die Ansaugbrücke so verbaue Bekomme ich den Sensor bzw den Stecker überhaupt nicht drauf. Weis einer Abhilfe? Ich hatte vorher einen Garrett GT3071 T3 Flansch, int WG. Nun kommt ein modifizierter GT3076 T3 Flansch int. WG rein. Bei den Alten war kein Ristriktor verbaut. Wieso auch immer. Ich möchte einen 0,9mm verbauen. Passt das oder soll da ein anderer rein? Auf die Ansaugbrücke kommt ein R32 ( Golf ) Drosselklappe. Diese Stößt bei Bus an die Kraftstoff Anschlüsse an . Ist die Einbaulage ( Drosselklappe Senkrecht / Waagerecht ) egal ? Über Antworten würde ich mich freuen. Lieben Gruß [/QUOTE]
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