R32_driver
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie in einigen Therads schon erwähnt, habe ich vor meinen R zu verkaufen nach fast zwei Wochen in meinem Besitz. Der Grund dafür ist, das ich einen sehr günstigen V R32 DSG mit Vollausstattung bekommen kann.
Extras: DSG, Volleder schwarz, Xenon, Sitzheizung, Glasschiebedach, Radio Gamma mit DSP, 8x Airbag keine Ahnung was er noch all hat.
Bezahlt habe ich 21.500,- Euro für den Wagen und kann ihn für 21.000,- abgeben. Außerdem wird der Wagen bei mobile.de und Autoscout24.de angeboten.
Top Zustand
EZ.: 09/2003, 38.900km, 1.Hd immer noch, Unfallfrei, Scheckheft gepflegt wobei die nächste Inspektion in 1000km fällig ist, kann ich aber noch machen lassen. Garantie kann glaube ich bei VW dazu gekauft werden hatte ich irgendwo gelesen.
Extras: DSG, Volleder schwarz, Xenon, Sitzheizung, Glasschiebedach, Radio Gamma mit DSP, 8x Airbag keine Ahnung was er noch all hat.
Bezahlt habe ich 21.500,- Euro für den Wagen und kann ihn für 21.000,- abgeben. Außerdem wird der Wagen bei mobile.de und Autoscout24.de angeboten.
Anhänge