R32 Timo
Guest
ja da bin ich sofort dabei das würde villeicht sin machen wenn man da ein paar zusammen trommelt und sich beschwert ....
gruß timo
gruß timo
Tomir32 schrieb:Guckst du hier (unter Sportbremsscheibenkit für Vorder- & Hinterachse) --> http://www.motorsport-schmid.com/web/index.php?option=content&task=view&id=52&Itemid=78
editione_one schrieb:Brembo hat 334 er gelochte Scheiben + Beläge für den 4er Golf R32 ?
Hat jemand die Teilenummer ?
Am besten vo/hi.
Gibt es einen Preis dazu?
Am Golf 2 brachten die gelochten Scheiben von Brembo incl. Orginalbeläge einiges an Bremswirkung.
rodig3.2 schrieb:is klar das man sie bestimmt billiger bekommt...aber ist sie dann auch ne originale? oder is ein billigschlonz von 0815?...hab bei so wichtigen sachen wie bremsen immer gewissensbisse...denn ich find da spart man dann wirklich am falschen ende
...und diese 500 euro unterschied zu gelochten wärens mir schon fast wert, wenn ich dann keine angst mehr haben brauch, bei regen irgendnem laster der ausschert in die rücklichter zu kriechen...weiss doch auch nicht *ratlos bin
Tomir32 schrieb:Wie gesagt, der Preis ist nur für die VA. Das Set von Schmid ist dagegen für die VA + HA, da kommst du preislich auf fast das selbe! 8)
Tomir32 schrieb:Wie gesagt, der Preis ist nur für die VA. Das Set von Schmid ist dagegen für die VA + HA, da kommst du preislich auf fast das selbe! 8)
Tomir32 schrieb:Ich versteh das ganze mit euren Nassbremsproblemen eh nicht, denn mit meinem R hatte ich dieses Problem nicht! *noahnung* Das Problem ist wohl erst mit der neuen und jüngeren Garde der R-Besitzer in Augenschein getreten.