jesses
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speci schrieb:mal eine frage:
wenn ich kw2 und kw3 auf der hp im shop vergleiche liegen da noch nichtmal 200 euro unterschied zwischen.
wenn ich die höchste stufe für einen so kleinen preisanstieg bekommen kann nehm ich doch gleich das grösste.
nur meine meinung den wir reden hier ja von 1200+ euro. da kommt es dann auf 200 euro auch nichtmehr an.
zumindest nicht unter uns r fahrern...
so long
Ganz genauso seh ich das auch :great: Ich kauf sicher kein "halb einstellbares" Fahrwerk für 200 EU weniger !
Wenn man es fertig haben will Var. 1 und gut ist, sonst halt V3, da kann man es sich machen, wie man es braucht
Einstellen eines Fahrwerks ist nicht ohne und wenn man da keine Ahnung von hat, lieber die Finger von lassen und von jmd. machen lassen, der sich damit auskennt, bevor man über das erste Buckelchen fährt und live erfährt, wofür das anpassen des ausfederns eingentlich gut ist
So'n Gewinde ist nämlich nicht (nur) dafür da, die Karre "schön tief" über den Asphalt gleiten zu lassen. Nur dafür gibt man dann eindeutig zuviel aus...