Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Diverse Fragen zu Turboumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kurwaasti" data-source="post: 605323" data-attributes="member: 11953"><p>Nein, Hohenester hat den Bus in Auftrag einer Polnischen Motorsport Firma umgebaut. Danach ging er durch diverse Hände usw. Dann würde von jemanden Ein anderer Turbolader verbaut, dann durch R- Perfomance in Warschau abgestimmt, danach noch LPG verbaut. </p><p>Ich habe den Bus erworben, heim gebracht und Bestandsaufnahme gemacht. </p><p>Überall mit Dichtungsmasse rumgesaut, mind 400 Kabelbinder, Druck Rohre haben ausgesehen als hätte das einer mit 2 Linken händen gemacht. einfach nur Grausam. </p><p></p><p>Also Motor raus, </p><p>Alles neu, was geht, Lager, Dichtungen, Schrauben, Ketten, usw usw. </p><p>Ich möchte den wieder als Turbo, aber lege kein großen wert auf extrem Ps sondern er soll Daily sein, ab und zu Anhänger ziehen, dazu ist er auch deutlich schwerer als ein Golf. Da sind die Voraussetzungen an den Umbau, und Komponenten etwas anders..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kurwaasti, post: 605323, member: 11953"] Nein, Hohenester hat den Bus in Auftrag einer Polnischen Motorsport Firma umgebaut. Danach ging er durch diverse Hände usw. Dann würde von jemanden Ein anderer Turbolader verbaut, dann durch R- Perfomance in Warschau abgestimmt, danach noch LPG verbaut. Ich habe den Bus erworben, heim gebracht und Bestandsaufnahme gemacht. Überall mit Dichtungsmasse rumgesaut, mind 400 Kabelbinder, Druck Rohre haben ausgesehen als hätte das einer mit 2 Linken händen gemacht. einfach nur Grausam. Also Motor raus, Alles neu, was geht, Lager, Dichtungen, Schrauben, Ketten, usw usw. Ich möchte den wieder als Turbo, aber lege kein großen wert auf extrem Ps sondern er soll Daily sein, ab und zu Anhänger ziehen, dazu ist er auch deutlich schwerer als ein Golf. Da sind die Voraussetzungen an den Umbau, und Komponenten etwas anders.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Diverse Fragen zu Turboumbau
Oben
Unten