EvoTecRacing
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):
Verkaufe meinen Golf IV R32 mit VW Life Time Garantie
Das Fahrzeug ist unfallfrei. Vor. ca 1.000 Km wurden erneuert: Steuerkette,Kettenspanner,Nockenwellenversteller, Nockenwellenventile, Steuergehäuse , Motorsteuergerät, Sekunddärluftpumpe. Das Fahrzeug läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand. Vorbesitzer war ein Rentner. Die VW Life-Time Garantie wurde erst im November um ein weiteres Jahr für 550 Euro verlängert (Diese kann übernommen und noch weiter verlängert werden). Reparaturkosten insgesamt rund 7.000 Euro. (Alles mit Rechnungen nachweisbar) Tüv neu bis 11/13. H&R Spurplatten an der VA & HA verbaut. Bilstein Gewindefahrwerk ebenfalls verbaut.Alles eingetragen. Aristo Felgen wurden in einer Fachwerkstatt schwarz lackiert
Artikelzustand (Neu/Gebraucht):
Gebraucht (Unfallfrei)
Laufleistung: 85.000
Preis (Pflichtangabe):
VB: 17300
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
Selbstabholung in Niedersachsen
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
PN
Email: [email protected]
oder per Telefon: 01787604787
Bilder schicke ich euch gern per Mail zu!
Verkaufe meinen Golf IV R32 mit VW Life Time Garantie
Das Fahrzeug ist unfallfrei. Vor. ca 1.000 Km wurden erneuert: Steuerkette,Kettenspanner,Nockenwellenversteller, Nockenwellenventile, Steuergehäuse , Motorsteuergerät, Sekunddärluftpumpe. Das Fahrzeug läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand. Vorbesitzer war ein Rentner. Die VW Life-Time Garantie wurde erst im November um ein weiteres Jahr für 550 Euro verlängert (Diese kann übernommen und noch weiter verlängert werden). Reparaturkosten insgesamt rund 7.000 Euro. (Alles mit Rechnungen nachweisbar) Tüv neu bis 11/13. H&R Spurplatten an der VA & HA verbaut. Bilstein Gewindefahrwerk ebenfalls verbaut.Alles eingetragen. Aristo Felgen wurden in einer Fachwerkstatt schwarz lackiert
Artikelzustand (Neu/Gebraucht):
Gebraucht (Unfallfrei)
Laufleistung: 85.000
Preis (Pflichtangabe):
VB: 17300
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
Selbstabholung in Niedersachsen
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
PN
Email: [email protected]
oder per Telefon: 01787604787
Bilder schicke ich euch gern per Mail zu!