R32MK5
- Dabei seit
- 13.04.2009
- Beiträge
- 179
- Punkte Reaktionen
- 17
hallo board
es ist soweit: ich versuche mich von meinem R32MK5 zu trennen *oops*
ich probiere es hier im forum zuerst und exklusiv da ich davon ausgehe,
dass hier kompetente und gleichgesinnte leute unterwegs sind.
ich bin auch fuer tipps zur besseren praesentation offen!
zum auto:
- EZ 03/2008
- aktuell 88.156km
- kein raucherfahrzeug
- es war ein halbjahreswagen der VW-AG als ich ihn 09/2008 mit 4.300km kaufte
- vollausstattung, leder latte macchiato, (keine schalensitze)
- standheizung (original vw) [VOLLAUSSTATTUNG]
- reflexsilber metallic
- 5 tuerer
- scheckheftgepflegt
- kein long-life sondern festes oel-tausch-intervall von anfang an
- steuerkette i.O. (das pruefen die mechaniker immer beim service)
- er ist ein garagenwagen
- getauscht wurde schon die DSG mechatronik bei ca.75.000km (auf hersteller garantie)
- neues hinterachsdifferential bei ca.60.000km (auf hersteller garantie)
- neue bremsscheiben bei ca. 53.000km (waren verschlissen)
- neue wasserpumpe bei ca.30.000km (auf hersteller garantie)
- us-heck (ich habe nur ein 30cm kennzeichen, eu-heck ist vorhanden)
- us front-grill (ohne bohrungen)
- motordeckel ohne halbmond
- keine embleme an der front
- kein schriftzug am heck
- R36 Fussstuetze
- NWT2.0
- RNS510 FW 3810 NO-RU / Karte Eropa-West V8 7692 / freischaltung fuer extra settings und can-data
- PU-Pendelstuetze
- winterraeder auf original vw-r32-felge von 2008
- eingetragene rad/reifenkombination
VA 235/35R19 91Y auf 8,5Jx19H2 ET45 SCHMIDT CC-LINE mit edelstahltiefbett
HA 235/35R19 91Y auf 9Jx19H2 ET39 SCHMIDT CC-LINE mit edelstahltiefbett
- vorne rechts hat er einen kleinen parkrempler kotfluegel und stossfaenger schaden laut gutachten ca.1300eur (habe ich nie reparieren lassen)
- Standort ist Berlin
fast vergessen:
bis 100.000km oder 03/2016 hat der R32 noch die originale VW-NeuwagenAnschlussGarantie!
da ich nur drei annaehernd vergleichbare angebote bei mobile/autoscout gefunden habe
setzte ich mal einen verhandelbaren preis von 18.000euro an.
dann ziehe ich die reparaturkosten vom kotfluegel ab und bin bei:
16.700eur (nur barzahlung privat an privat)
interessiert sich jemand dafuer?
fehlen noch infos?
einfach hier antworten oder kontakt per PM aufnehmen.
danke fuers lesen.
und ich bin wie schon gesagt auch fuer den verkauf betreffende hinweise offen!
bilder kommen (die aus dem forum hier sind wohl verloren gegangen)
es ist soweit: ich versuche mich von meinem R32MK5 zu trennen *oops*
ich probiere es hier im forum zuerst und exklusiv da ich davon ausgehe,
dass hier kompetente und gleichgesinnte leute unterwegs sind.
ich bin auch fuer tipps zur besseren praesentation offen!
zum auto:
- EZ 03/2008
- aktuell 88.156km
- kein raucherfahrzeug
- es war ein halbjahreswagen der VW-AG als ich ihn 09/2008 mit 4.300km kaufte
- vollausstattung, leder latte macchiato, (keine schalensitze)
- standheizung (original vw) [VOLLAUSSTATTUNG]
- reflexsilber metallic
- 5 tuerer
- scheckheftgepflegt
- kein long-life sondern festes oel-tausch-intervall von anfang an
- steuerkette i.O. (das pruefen die mechaniker immer beim service)
- er ist ein garagenwagen
- getauscht wurde schon die DSG mechatronik bei ca.75.000km (auf hersteller garantie)
- neues hinterachsdifferential bei ca.60.000km (auf hersteller garantie)
- neue bremsscheiben bei ca. 53.000km (waren verschlissen)
- neue wasserpumpe bei ca.30.000km (auf hersteller garantie)
- us-heck (ich habe nur ein 30cm kennzeichen, eu-heck ist vorhanden)
- us front-grill (ohne bohrungen)
- motordeckel ohne halbmond
- keine embleme an der front
- kein schriftzug am heck
- R36 Fussstuetze
- NWT2.0
- RNS510 FW 3810 NO-RU / Karte Eropa-West V8 7692 / freischaltung fuer extra settings und can-data
- PU-Pendelstuetze
- winterraeder auf original vw-r32-felge von 2008
- eingetragene rad/reifenkombination
VA 235/35R19 91Y auf 8,5Jx19H2 ET45 SCHMIDT CC-LINE mit edelstahltiefbett
HA 235/35R19 91Y auf 9Jx19H2 ET39 SCHMIDT CC-LINE mit edelstahltiefbett
- vorne rechts hat er einen kleinen parkrempler kotfluegel und stossfaenger schaden laut gutachten ca.1300eur (habe ich nie reparieren lassen)
- Standort ist Berlin
fast vergessen:
bis 100.000km oder 03/2016 hat der R32 noch die originale VW-NeuwagenAnschlussGarantie!
da ich nur drei annaehernd vergleichbare angebote bei mobile/autoscout gefunden habe
setzte ich mal einen verhandelbaren preis von 18.000euro an.
dann ziehe ich die reparaturkosten vom kotfluegel ab und bin bei:
16.700eur (nur barzahlung privat an privat)
interessiert sich jemand dafuer?
fehlen noch infos?
einfach hier antworten oder kontakt per PM aufnehmen.
danke fuers lesen.
und ich bin wie schon gesagt auch fuer den verkauf betreffende hinweise offen!
bilder kommen (die aus dem forum hier sind wohl verloren gegangen)
Zuletzt bearbeitet: