Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 6 R
Motortuning
HGP Golf 6 R T Kitt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="phoenix84" data-source="post: 448127" data-attributes="member: 2088"><p>Trotzdem weckt ein 4-Zylinder bei mir keine Emotionen, alleine schon weil er ein Massenprodukt ist und in fast jedem Auto verbaut wird. Ich will auch die Exklusivität, Laufruhe etc.. Das ganze kann und soll sogar unvernünftig sein, ich kann die ganze Leute die von den ach so sparsamen 4-Zylindern schwärmen und alles mit mehr Zylindern ablehnen echt nicht verstehen, aber die träumen wahrscheinlich auch von Partikelfiltern, Solarzellen und Windrädern... *lol*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phoenix84, post: 448127, member: 2088"] Trotzdem weckt ein 4-Zylinder bei mir keine Emotionen, alleine schon weil er ein Massenprodukt ist und in fast jedem Auto verbaut wird. Ich will auch die Exklusivität, Laufruhe etc.. Das ganze kann und soll sogar unvernünftig sein, ich kann die ganze Leute die von den ach so sparsamen 4-Zylindern schwärmen und alles mit mehr Zylindern ablehnen echt nicht verstehen, aber die träumen wahrscheinlich auch von Partikelfiltern, Solarzellen und Windrädern... *lol* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 6 R
Motortuning
HGP Golf 6 R T Kitt
Oben
Unten