Eine Dichtung zwischen Turbo und Abgasgehäuse gab es, deswegen habe ich die bestellt und erneuert. Zwischen Abgasgehäuse und Downpipe gibt es bei mir keine Dichtung, da ist eine V-Band Schelle. Die Klappe wurde erneuert, da Sie undicht und schwergängig war. Wurde dann quasi überholt und gängig gemacht.
Hast du auch die Rumpfgruppe getauscht und der Lader ist jetzt Kugelgelagert und nicht mehr Gleitgelagert?
Der Umbau des Autos war wie folgt:
- Zuerst Umbau auf Stufe 1 aber schon mit 2 LLK
- Paar Monate später Umbau bei EDEL01 komplette Downpipe die einiges größer ist und eine 3,5" AGA mit 200Zeller, anbei paar Bilder
- Wieder paar Monate später Upgrade auf R35 Lader Stufe 3. Habe von damals noch ein Video mit einer Ladedruckanzeige wo es knapp vor 1,1 bar waren und ab 6000rpm das auf 1 bar runterging
Ich sehe das schon so, dass der Umstand des anderen Abgasgehäuses, Kugellagerung, Downpipe, AGA, RS3 Kasten mit 2 Einlässen usw dafür sorgt dass das ganze nicht mehr geht. Aber was soll ich machen? Den Lader bekomme ich nicht und regeln lässt sich das auch nicht. Da geht entweder umrüsten auf DQ500 und mehr Leistung fahren oder kleineren Lader einbauen oder komplett zurückrüsten.