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<blockquote data-quote="waterchill80" data-source="post: 606715" data-attributes="member: 12966"><p>Wenn ich deine Aussage richtig deute, heisst es weil meine AGA zu groß ist, hatte ich vorher nicht die volle Leistung obwohl knappe 1,1 bar vorhanden waren? Das erklärst mir mal. Bei einer zu kleinen AGA ok aber zu groß gibts bei Turbo nicht nur bei Sauger.</p><p></p><p></p><p>Ich habe keinen richtigen AGT Sensor, aber was ich sagen kann im Vergleich zu früheren logs lag der LMM bei 217g/m maximum. Jetzt ist der bei 6000 schon bei 245g/m und hört dann auf zu messen. Es liegt hier eindeutig viel mehr Leistung an als es sollte, das merkt man auch wenn der LAder einsetzt. So schön das auch ist, würde ich auf der AB paar mal voll durchziehen ist das Getriebe oder Motor platt. Deshalb ist aktuell meine Lösung unters Gaspedal was drunter geklemmt so dass jetzt bei Vollgas (ca.50% Gaspedalstellung) man durchaus gut beschleunigen kann aber das DSG schon schaltet bevor der Druck zu groß wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waterchill80, post: 606715, member: 12966"] Wenn ich deine Aussage richtig deute, heisst es weil meine AGA zu groß ist, hatte ich vorher nicht die volle Leistung obwohl knappe 1,1 bar vorhanden waren? Das erklärst mir mal. Bei einer zu kleinen AGA ok aber zu groß gibts bei Turbo nicht nur bei Sauger. Ich habe keinen richtigen AGT Sensor, aber was ich sagen kann im Vergleich zu früheren logs lag der LMM bei 217g/m maximum. Jetzt ist der bei 6000 schon bei 245g/m und hört dann auf zu messen. Es liegt hier eindeutig viel mehr Leistung an als es sollte, das merkt man auch wenn der LAder einsetzt. So schön das auch ist, würde ich auf der AB paar mal voll durchziehen ist das Getriebe oder Motor platt. Deshalb ist aktuell meine Lösung unters Gaspedal was drunter geklemmt so dass jetzt bei Vollgas (ca.50% Gaspedalstellung) man durchaus gut beschleunigen kann aber das DSG schon schaltet bevor der Druck zu groß wird. [/QUOTE]
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