Hat sich ein wenig was getan wie die unter euch die bei facebook dabei sind sehen konnten 

Lenkrad ist erfolgreich restauriert und das schaut richtig gut aus, bin extrem zufrieden. Und bevor ihr fragt, war ne Firma in Malmö 
Radio habe ich mich schlussendlich fürs MFD2 entschieden, zum einen da ich auch den CDwechsler drin habe, ich auf original stehe und ich das RNS in meinem 6er Golf habe und schon nen unterschied sehen möchte im R :-D
Habe ein neuwertiges MFD2 für 50euro bekommen, selbst wenn ich später auf RNS umsteigen sollte dann hab ich das originale liegen :great: Warte da im moment drauf 
Die alten, plasticdip lackieten felgen mit massiven kantenschäden sind ersetzt worden durch welche in sehr schönem zustand. Müssen noch richtig aufpoliert werden. Sieht doch direkt auch vieeeeel besser aus. :great:

Diese kommende woche wird noch zusätzlich service gemacht. Dann wird langsam der innenraum aufgearbeitet und in der zwischenzeit spar ich was an für den fall das ich mich für original lackierung entscheide