• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Suche kofferraummatte golf 4 R32

Diskutiere kofferraummatte golf 4 R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben beschrieben suche ich ne originale Kofferraummatte für mein R32. Natürlich sollte sie gut erhalten sein. Hat vielleicht jemand die...
  • kofferraummatte golf 4 R32 Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Wie oben beschrieben suche ich ne originale Kofferraummatte für mein R32. Natürlich sollte sie gut erhalten sein. Hat vielleicht jemand die Ersatzteilnummer?? Und weiss einer was die neu bei VW kostet???

• kofferraummatte golf 4 R32 Beitrag #2
e-mans
Guest
guck mal bei ebay. da sind ab und an welche drin. die vom normalen g4 geht ja auch.

ds ding kostet um die 50 euro bei vw neu.. einfach zu viel geld!!

• kofferraummatte golf 4 R32 Beitrag #4
e-mans
Guest
von der quali ist das net schlecht.. aber wer will sowas schon haben? grade auch wenn du was hinten reinlegen willst zerkratzt das doch schnell und alles fällt um weil es nichtmehr rutschen kann.. also ->:abgelehnt

• kofferraummatte golf 4 R32 Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Punkte Reaktionen
1.916
von der quali ist das net schlecht.. aber wer will sowas schon haben? grade auch wenn du was hinten reinlegen willst zerkratzt das doch schnell und alles fällt um weil es nichtmehr rutschen kann.. also ->:abgelehnt

Ich frage mich, warum Du hier antwortest, wenn Du Dich permanent widersprichst *oops* :nono: :!:

1. Widerspruch: ... aber wer will so was schon haben? Isnogood !!!

2. Widerspruch: Gerade weil nichts verrutschen kann, zerkratzt es auch nicht !!!

3. Widerspruch: Wenn Du schon ablehnst, solltest Du erst recherchieren und dann argumentieren, geschweige denn besser keine Empfehlung (eBay) abgeben !!!

Danke

• kofferraummatte golf 4 R32 Beitrag #6
e-mans
Guest
Ich frage mich, warum Du hier antwortest, wenn Du Dich permanent widersprichst *oops* :nono: :!:

1. Widerspruch: ... aber wer will so was schon haben? Isnogood !!!

2. Widerspruch: Gerade weil nichts verrutschen kann, zerkratzt es auch nicht !!!

3. Widerspruch: Wenn Du schon ablehnst, solltest Du erst recherchieren und dann argumentieren, geschweige denn besser keine Empfehlung (eBay) abgeben !!!

Danke

OLE*OLE*

mal langsam!ich wiederspreche mich nicht! wir reden jedoch aneinander vorbei! dachte das isnogood die orginal matte im kofferraum irgendwie ersetzen will (so wie ich auch weil bei mir benzin draufgekommen ist). daher der verweis zu ebay, wo es auch gebrauchte matten(org.) gibt.

also widerspruch 1+3 geklärt!

und zum verrutschen.. klar das ein oder andere verrutscht nicht, und das auch gut so! aber stell mal ne kiste selters rein und fahr um ne kurve... die fällt um... das assi..

okay? aber auch egal!

glaube aber das noch keiner laminat im kofferraum drinne hat! auch sehr edel! ;)

• kofferraummatte golf 4 R32 Beitrag #7
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Ne wenn dann will ich schon nen originalen drin haben wie ich den jetzt habe. Hat keiner was

Thema:

kofferraummatte golf 4 R32