rs882
- Punkte Reaktionen
- 109
Ja bei mir bzw. bei einem Bekannten wo ich es so angeschlossen hab wie in der Zeichnung hat des geklappt, mit Dimmfunktion!
Ja bei mir bzw. bei einem Bekannten wo ich es so angeschlossen hab wie in der Zeichnung hat des geklappt, mit Dimmfunktion!
Ja das ist mir schon klar! Wobei ich oben auch Schrieb das es die günstigere Lösung mit Dimm Funktion ist. Zu dem Problem mit dem Standlicht im Scheinwerfer. Das ist das wenigste da man hier einfach die Fassung mit Standlichtbirne entweder rauszieht und hinter den Reflektor legt / oder für die ganz Peniblen kommt anstatt der Standlichtbirne halt ein entsprechender Widerstand rein. Ich schrieb auch oben das die Parklichtfunktion im Frontbereich hierbei eingeschränkt ist (viele benutzen diese meist eh nicht und wenn dann ist sie am Heck des KFZ vom Benutzer gewollt was ja dann auch noch funktioniert). TFL in Verbindung mit dem Abblendlicht dient ja beim S6 als Standlicht das ist mir schon bewusst. Wollte ja nur hiermit zeigen das die Dimmung(=Standlicht) mit einem Kostenaufwand von ca 7€ möglich ist, vorrausgesetzt man läst das org. Standlicht bezogen aufs Parklicht!! Wobei ich glaube das beim A3 des Standlicht sogar im Abblendreflektor mit drin war und man es dort gar nicht sah, bin mir jetzt aber nicht ganz Sicher.
Wer sich ein Auto für 30-40tEUR leisten kann, da sollte es doch für ne vernünftige Steuermodulboxversion reichen, statt selbstgebastelter "Minimallösung".
So bin jetzt auch Besitzer der TFL, bessere Bilder kommen noch weil es grad regnet
mfg Matze
Sag mal Matze, hast Du nicht Lust zum Schwaben Stammtisch am 21.07.07 um
19.00 Uhr nach Ellhofen (Heilbronn) mitzukommen??
Grüßle
Hörby
Hallo zusammen,
ich fahre leider keinen R32 möchte aber dennoch gerne die S6 TFLs verbauen und suche Unterstützung. Eigentlich suche ich sogar jemand der bereit ist die TFLs in einem Seat Ibiza FR BJ2007 einzubauen. Genaue Vorstellungen habe ich, umsetzen kann ich das jedoch nicht. Wer sich also gern etwas dazu verdienen möchte ich freue mich über jegliche Rückmeldung.
Haben die S6 Tagfahrleuchten den gleichen Anschluss bzw. Stromverbrauch wie z.B. Normale NSW vom GTI ?
Habe vor die NSW wegzumachen bzw. schon erledigt, und dafür die TFL einzubauen ?!
Haben die S6 Tagfahrleuchten den gleichen Anschluss bzw. Stromverbrauch wie z.B. Normale NSW vom GTI ?
Habe vor die NSW wegzumachen bzw. schon erledigt, und dafür die TFL einzubauen ?!
Nein, die Anschlüsse der Nebelscheinwerfer sind anders, und für den legalen Einbau müssen die TFL auch selbstständig bei einschalten der Zündung sich einschalten, und nicht erst wenn der Schalter der NSW betätigt wird.
Gruß Thomas