Auf Thema antworten

Hallo!

Ich bin neu hier - eigentlich kein Golf R32 Fahrer ;) - und finde es absolut bemerkenswert, wie sehr Ihr Euch für die S6 TFLs interessiert und wie gut die daraus entstandenen Einbaulösungen geworden sind. :great:

Ich selbst habe diese Leuchten in meinen Passat eingebaut und bin auch absulut zufrieden damit.

Und da ich schon selbst häufiger auf meinen Einbau angesprochen wurde und in erster Linie dabei Schwierigkeiten mit der elektronischen Ansteuerung aufgekommen sind (nicht jeder traut sich halt den Aufbau der erforderlichen Elektronik zu), habe ich mir eine fertige Lösung überlegt.

Und weil TFL und Standlicht für die S6 Teile einfach zu langweilig sind, kamen dann gleich noch ein paar andere Spielereien hinzu.

Es ist momentan ein Steuergerät im Aufbau, welches die hier bekannten Funktionen unterstützt und zudem über weitere Features verfügt.

Entstanden ist die idee in erster Linie im Passat3b.de-Forum, wo ja auch der ELK bekannt ist. ;)

Auf meiner Seite http://forum.msh-elektronik.de könnt Ihr Euch das Steuergerät genauer betrachten.

Es ist erst eine junge Seite und ich hoffe, dass sie bald weiter ausgebaut wird. Ich würde mich über ein Feedback dort freuen. ;)

Oben Unten