OstseeR32
Guest
Nun ist er vier Tage jung und hat 500 km auf der Uhr. Ich sage euch, er ist ein wahrer Traumwagen! Das beste Auto, was ich jemals unterm Hintern hatte! :great: Ausstattung: deep-blue, DSG, Leder, ESHD, PDC, etc., 41 T€. Besser kann man sein Geld nicht für ein Konsumgut ausgeben. Durchschnittsverbrauch bis jetzt 11,5 L. Bei Landstraßenfahrt "Nach Vorschrift": 8,7 L lt. Bordcomputer. Qualität und Verarbeitung und 1a, wirklich makellos und sehr hochwertig. Der Sound gefällt mir sehr gut, besonders beim Anfahren bollert er schön. Auftreten des Wagens ist eher elegant als prollig. Trotzdem haben sich schon reichlich Leute umgedreht und schauen unvermittelt auf die zwei dicken Ofenrohre, womöglich mit der Frage, was das wohl eben war... Wenn mich einer fragt, was ich fahre, dann sage ich einfach nur: "Ich fahre einen Golf.", hihi, wenn der wüsste! Also, an alle die sich auch einen Neuen bestellt, ich sage, ihr werdet es nicht bereuen, diesen Wagen bestellt zu haben, man könnte ihn als die zweitschönste Sache der Welt bezeichnen! Viele Grüße von der Ostsee vom OstseeR32.