Auf Thema antworten

...und weiter gehts...


Und wiedermal heißt es...Hallo zusammen:great:


Habe es jetzt nach langer Zeit geschafft, einen Termin beim Lackierer wahr zunehmen8). Und somit sind die Kerscher Kotflügel endlich lackiert. Die Motorhaube habe ich gleich mit machen lassen, da ich schon unzählige Steinschläge verbuchen konnte. Hat alles gut geklappt und der Rrr sieht wieder klasse aus.


Hier mal die Kotflügel mit Farbe;)



Da mir die vordere Stoßstange in US-Ausführung angetan hat, habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen diese zu ordern und mit weißen Seitenmarkierungsleuchten zu versehen. Das Ergebnis kann sich mMn sehen lassen, da die Leuchten im Gesamtbild einfach rein passen.




Passende US-Rückleuchten durften nicht fehlen und somit habe ich sie gleich mit verbaut. Die Leuchten haben keine orangenen bzw rote Streuscheiben und sind mit integrierten Seitenmarkierungsleuchten (über ein Fenster im Rücklicht) versehen.

Die Rückleuchten sind jetzt nicht mehr dunkel wie original sondern vom Farbton her heller. Aber habe mich an dem etwas anderen Aussehen gewöhnt. Und so schlecht sieht es auch nicht mehr aus wie ich Anfangs selbst bemängelt habe




Auch wenn ich mich stets wiederhole;)... mir gefällt es:great:


Ein Update wird es noch in den nächsten Wochen geben, aber das dauert noch ein wenig:D


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Oben Unten