M3 Flegen

Diskutiere M3 Flegen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; mal ne frage: könnte man auch die felgen vom M3 auf den R bekommen? habe in der suche nichts gefunden...*noahnung* ???
  • M3 Flegen Beitrag #1
e-mans
Guest
mal ne frage: könnte man auch die felgen vom M3 auf den R bekommen?

habe in der suche nichts gefunden...*noahnung* ???
 
  • M3 Flegen Beitrag #2
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Ja das paßt! Ein Freud von mir fährt so eine Kombination auf seinem Golf 4, ist zwar kein R aber ein GTI.
Der hat Adapterplatten und fährt rundherum eine 8x19 Felge mit nem 225 Gummi. Wenn Du willst, kann ich Ihn nach mehr Informationen Fragen, wenn Du noch welche benötigst.
Ansonsten hoffe ich, konnte ich Dir helfen. Ach das sieht richtig gut aus... +

Wünsche allen schon mal schöne Weihnachten und eine schöne Besche.:Rung

Grüße
 
  • M3 Flegen Beitrag #3
e-mans
Guest
hm.. supi.. naja wenn du das hinbekommst ihn auch nach info´s und fotos zu fragen wäre das super..

mit was müsste ich denn preislich rechnen für felgen? was ksoten die adapter und bekommt man die?

grüssle eric
 
  • M3 Flegen Beitrag #4
e-mans
Guest
hm.. hab grad die felgen auf nem silbernen 4eR gefunden..

sieht ja nicht grad doll aus.. da fahr ich dann doch lieber org. 18"..
 
  • M3 Flegen Beitrag #5
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Sicherlich ging ja Deine erste Frage nur in Richtung paßt oder paßt nicht. Über das Design bzw. Wirkung auf dem Fahrzeug haben wir nicht gesprochen. Auf einem schwarzen Golf 4 sieht es wiederrum gut aus. Na ja gut, ist halt Geschmackssache...
Wenn Du noch willst, Frage ich Ihn gerne nach Daten und Fakten...

Grüße
 
  • M3 Flegen Beitrag #6
e-mans
Guest
hm.. glaube die mühe musst du dir ncht mehr machen! sorry.. aber will ehrlich sein.. auf einem silbernen R sieht das nicht.. blau oder wie du schon sagst schwarz wäre es eine überlegung wert...

dennoch danke für deine hilfe

gruß eric
 
  • M3 Flegen Beitrag #7
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem! Denke hier kann man ohne schlechtes Gewissen Fragen stellen. Wenn Du durch das Anfragen gemerkt hast, dass es wohl doch nicht Designmäßig paßt, sein froh, denn dann hat sich diese Fragerei schon gelohnt.
Also denn viel Spaß bei der Suche...

Grüße aus Hessen
 
  • M3 Flegen Beitrag #8
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch 18 Zoll 255 Mischbereifung vom Z4 :)
Die Felge werd ich wohl leider net auf meinen R drauf bringen :-/
 
  • M3 Flegen Beitrag #9
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Sei froh, dass Du sie nicht drunter bekommst bzw. machen willst.
Die M3 Felgen in 18" sehen wirklich nicht so gut aus, wie die 19" Felgen. Bei der 18" Variante hast Du noch so ein leicht angedeutetes Tiefbett, hingegen bei der 19" ist kein Bett vorhanden. Deshalb wirkt die Felge auch relativ groß. Also in 19 Zoll mit einem flachen Gummi sieht der Radsatz mal richtig gut, mal wieder gar nicht gut aus.

Also, dann wünsch ich Euch mal was...
 
  • M3 Flegen Beitrag #10
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Ja, das würde nicht in Frage kommen, ich fuhr vor meinen .:R nen E46 320 Diesel, Ordentlich gechipt... ging ab wie ne Rakete, bis ich mir die Z4 Felge drauf gemacht hab...
Danach wars nimmer schön zu fahren, das Auto fuhr hin wo er hin wollte... Die Reifen waren eindeutig zu breit und nahmen extrem leistung weg....
 
  • M3 Flegen Beitrag #11
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
würde mich interessieren wie eine m3 felge auf einem .:R aussieht?!! hat jemand fotos? :great:
 
Thema:

M3 Flegen

Ähnliche Themen
Seebarder32
Antworten
7
Aufrufe
1.319
jensereh
jensereh
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
2.017
KarateKalle
KarateKalle
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
1.403
orbitalRS
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
1.306
Tomaschek
Antworten
2
Aufrufe
754
FrenchR32
Oben Unten