Torti-Schlumpf
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
hab letztes WE diese Felgen auf einem Messestand von VW entdeckt und bin jetzt ganz hin und weg.
Finde das die meinem 5er R32 auch super stehen würden8)
Die Felgen hab ich auch in der Bucht gefunden, allerdings steht in der Beschreibung das sie nur für den normalen Golf 7 und nicht für den Golf 7 R geeignet sind. Siehe unten. Glaubt ihr das die auf einen 5er R32 passen/montiert werden dürfen?
Original VW Zubehör Alufelge Luxor 19 Zoll - Golf VII - Golf 7 - 5G0 071 499 A ZD8
Die markante Speichenführung dieser 19 Zoll Doppel-5-Speichen-Felge unterstreicht ihr
sportliches Design.Die Felge ist nach den strengen Vorgaben des Volkswagen Konzerns
getestet, was höchste Sicherheit und Funktionalität garantiert.
Felgen-Name: Luxor
Farbe: Anthrazit
Oberfläche: glanzgedreht
Felgengröße: 7,5J x 19
Lochkreis [mm]/Lochzahl: 112/5
Einpress-Tiefe [mm]: 51
Max. zulässige Achslast [kg]: 1200
Teilenummer: 5G0 071 499 A ZD8
Hinweis Rad + Reifen: Vorhandene Serienradschrauben verwenden
Hinweis Rad + Reifen: Keine ABE notwendig, Anbauteil ist mit der Fahrzeug-Typgenehmigung homologiert.
Lieferumfang: 1 Felge mit Nabenkappe
Verwendbar für:
hab letztes WE diese Felgen auf einem Messestand von VW entdeckt und bin jetzt ganz hin und weg.
Finde das die meinem 5er R32 auch super stehen würden8)
Die Felgen hab ich auch in der Bucht gefunden, allerdings steht in der Beschreibung das sie nur für den normalen Golf 7 und nicht für den Golf 7 R geeignet sind. Siehe unten. Glaubt ihr das die auf einen 5er R32 passen/montiert werden dürfen?
Original VW Zubehör Alufelge Luxor 19 Zoll - Golf VII - Golf 7 - 5G0 071 499 A ZD8
Die markante Speichenführung dieser 19 Zoll Doppel-5-Speichen-Felge unterstreicht ihr
sportliches Design.Die Felge ist nach den strengen Vorgaben des Volkswagen Konzerns
getestet, was höchste Sicherheit und Funktionalität garantiert.
Felgen-Name: Luxor
Farbe: Anthrazit
Oberfläche: glanzgedreht
Felgengröße: 7,5J x 19
Lochkreis [mm]/Lochzahl: 112/5
Einpress-Tiefe [mm]: 51
Max. zulässige Achslast [kg]: 1200
Teilenummer: 5G0 071 499 A ZD8
Hinweis Rad + Reifen: Vorhandene Serienradschrauben verwenden
Hinweis Rad + Reifen: Keine ABE notwendig, Anbauteil ist mit der Fahrzeug-Typgenehmigung homologiert.
Lieferumfang: 1 Felge mit Nabenkappe
Verwendbar für:
- VW Golf VII 2013 - 2014 verwendbar nur mit: 0N4 (Mehrlenkerachse). Die Mehrlenkerachse haben alle Motoren mit mindestens 90 kW / 122 PS!
- Nicht für: Golf VII R 221 kW / 300 PS (A7 - 5G)
Anhänge