Auf Thema antworten

*lol* jaein, nur etwas Virus verhagelt, saufen tue ich eh ned :D ich wollt`s ja ned zu sehr ausdappen

1. Nicht die versprochene Kuehlung   - ja, da habe ich mich sehr geärgert (SMICS)

2. DSG > Falscher Gang - ja, hat er trotz Ansage in den Vorgesprächen nicht korrekt geprüft, obwohl er die Übersetzungen von mir vorab hatte

3. DSG > In D anstatt Manuell (obwohl das ja auch nicht viel geaendert haette) - was?...also ich weiss ned wie das bei den Ts ist, aber bei den Suckern sind das andere Kennlinien in S und M vs. D.

Und wie schreibst du so schoen :

4. Dann wurden EWG PS mit DIN PS verglichen. - ähm... das bezog sich aber auf den Techtec Dinoday dort wurde ja nach DIN gemessen und deshalb sollte Schropp auch DIN machen als Vergleich. Irgendwer von uns hatte dann aber gemäß Abstimmung mit den schon vor Ort anwesenden EWG haben wollen, da war ich aber noch ned da.

5. Dazu noch Abweichungen bei der Korrekturmessung an Hand LD und Umgebungstemp etc. - ja, glaub wenn ich`s noch richtig in Erinnerung habe, ca. 3% Abweichung

Das führte dazu, dass die Ergebnisse komplett verhagelt waren?

ja, siehe z.B. LoveR das war quasi unverantwortlich und bei den Suckern, wo ja jedes PS zählt ;) summiert sich das schon

Sagt du doch auch also ? Und jetzt behauptest du noch der haette seine Leistung erbracht. Ich glaub ich muss erbrechen!! :)

*lol* ja, so gesehen hast Du ja recht. Ich meinte damit, dass er gemessen hat, wenn auch ned korrekt. Also ausgefahren und genutzt hat er/wir ja den LPS....deshalb erstmal, es gab eine Gegenleistung für die Zahlung

Oben Unten