quicksilver
- Dabei seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 23
- Punkte Reaktionen
- 39
Möchte mich mal kurz vorstellen, ich heisse Jan und fahre nun seit knapp 4 Jahren einen Passat R36 Variant. Davor hatte ich einen Golf 4 V6 der zum Schluss auf R32 BFH umgebaut wurde. Mein Alltagswagen ist ein Caddy 14d VR6 Umbau (selbst umgebaut). Bin also durchaus mit dem Thema VR vertraut.
Nun zum Passat, es ist ein 09er Modell (mit schwarz/weisser MFA) mit Rückfahrkamera, Kessy, Schiebedach usw.
Geändert bzw. optimiert wurde folgendes:
- KW V3 Gewindefahrwerk
-A6 Felgen in 8,5x20 mit 245/30 Hankook S1 Evo
-Endschalldämpfer umgebaut durch ASG-Sound in Gummersbach
-Motor und Getriebesoftware von Z
- R8 Bremsanlage mit TTRS Scheiben an der VA
-356mm Scheiben an der HA mit original Sattel
Direkt nach dem Kauf bei 51tkm auf Festintervall und 10tkm Ölwechsel umgestellt. Kettenwerte dadurch unverändert auf -1 und -2
Nun zum Passat, es ist ein 09er Modell (mit schwarz/weisser MFA) mit Rückfahrkamera, Kessy, Schiebedach usw.
Geändert bzw. optimiert wurde folgendes:
- KW V3 Gewindefahrwerk
-A6 Felgen in 8,5x20 mit 245/30 Hankook S1 Evo
-Endschalldämpfer umgebaut durch ASG-Sound in Gummersbach
-Motor und Getriebesoftware von Z
- R8 Bremsanlage mit TTRS Scheiben an der VA
-356mm Scheiben an der HA mit original Sattel
Direkt nach dem Kauf bei 51tkm auf Festintervall und 10tkm Ölwechsel umgestellt. Kettenwerte dadurch unverändert auf -1 und -2
Zuletzt bearbeitet: