sanchez
Guest
Ich benötige ganz dringend eine R32 Front!!! Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen?
MfG
Carmona
MfG
Carmona
andersen2308 schrieb:Schon, aber der .:R ist mir irgendwie zu hoch. Zudem hab ich 19" mit 35er Einpresstiefe drauf. Ich musste also selbst ohne Fahrwerk die Kotflügel ziehen lassen. Ein Fahrwerk fällt also Flach, sonst schleift .:R. Anschweißen ist ausgeschlossen, das entspricht absolut nicht meinen dezenten optischen Ansprüchen. Bleibt also nur noch die Schürze. Alternative wäre so eine Lippe. Irgendein vernünftiger Ansatz.... Ne Ahnung?
R28 Driver schrieb:Lippe vom Cupra R nehmen eine wenig umarbeiten und dann drunterbauen. Hat der JensR32 auch gemacht. Sieht sehr lecker aus.
andersen2308 schrieb:Schon, aber der .:R ist mir irgendwie zu hoch. Zudem hab ich 19" mit 35er Einpresstiefe drauf. Ich musste also selbst ohne Fahrwerk die Kotflügel ziehen lassen. Ein Fahrwerk fällt also Flach, sonst schleift .:R. Anschweißen ist ausgeschlossen, das entspricht absolut nicht meinen dezenten optischen Ansprüchen. Bleibt also nur noch die Schürze. Alternative wäre so eine Lippe. Irgendein vernünftiger Ansatz.... Ne Ahnung?
Würde mich auch mal interessieren?!?sta-rr 320 schrieb:Ist das 8,5 Radsatz? vorne und hinten ziehen lassen???
Danke schonmal*noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*