R32 Frontverkleidung zu verkaufen???

Diskutiere R32 Frontverkleidung zu verkaufen??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich benötige ganz dringend eine R32 Front!!! Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen? MfG Carmona
  • R32 Frontverkleidung zu verkaufen??? Beitrag #1
sanchez
Guest
Ich benötige ganz dringend eine R32 Front!!! Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen?

MfG

Carmona

• R32 Frontverkleidung zu verkaufen??? Beitrag #2
andersen2308
Guest
Das sollte nicht all zu schwiereig werden, ich selbst suche nach einer schönen und dezenten Front. Allerdings für den Ver .:R. Wenn du mir da was gutes empfehlen kannst, dann könnte ich mich mal umhören ob ich eine orgi- Front für den IVer bekomme. Die Möglichkeit besteht... also ich sperr mal die Lauscher auf.
Greetz

Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Frontverkleidung zu verkaufen??? Beitrag #3
sanchez
Guest
ich würde die originale Front dran lassen. Erstens hält sie mehr aus als so ne gfk stange und sieht viel besser aus. Meine Meinung

• R32 Frontverkleidung zu verkaufen??? Beitrag #4
andersen2308
Guest
Schon, aber der .:R ist mir irgendwie zu hoch. Zudem hab ich 19" mit 35er Einpresstiefe drauf. Ich musste also selbst ohne Fahrwerk die Kotflügel ziehen lassen. Ein Fahrwerk fällt also Flach, sonst schleift .:R. Anschweißen ist ausgeschlossen, das entspricht absolut nicht meinen dezenten optischen Ansprüchen. Bleibt also nur noch die Schürze. Alternative wäre so eine Lippe. Irgendein vernünftiger Ansatz.... Ne Ahnung?

• R32 Frontverkleidung zu verkaufen??? Beitrag #5
R28 Driver
R28 Driver
Punkte Reaktionen
0
andersen2308 schrieb:
Schon, aber der .:R ist mir irgendwie zu hoch. Zudem hab ich 19" mit 35er Einpresstiefe drauf. Ich musste also selbst ohne Fahrwerk die Kotflügel ziehen lassen. Ein Fahrwerk fällt also Flach, sonst schleift .:R. Anschweißen ist ausgeschlossen, das entspricht absolut nicht meinen dezenten optischen Ansprüchen. Bleibt also nur noch die Schürze. Alternative wäre so eine Lippe. Irgendein vernünftiger Ansatz.... Ne Ahnung?

Lippe vom Cupra R nehmen eine wenig umarbeiten und dann drunterbauen. Hat der JensR32 auch gemacht. Sieht sehr lecker aus.

• R32 Frontverkleidung zu verkaufen??? Beitrag #6
Marcelvs
Punkte Reaktionen
0
R28 Driver schrieb:
Lippe vom Cupra R nehmen eine wenig umarbeiten und dann drunterbauen. Hat der JensR32 auch gemacht. Sieht sehr lecker aus.

war aber bei einem 4er und nicht bei einen 5er!

Also ich würde nie eine andere Stoßstange an einen R32 bauen, wie sieht das bitte aus....und es gibt immer Wege ohne Schweißen oder Stoßstangen tauschen um tief zukommen!

• R32 Frontverkleidung zu verkaufen??? Beitrag #8
sta-rr 320
sta-rr 320
Punkte Reaktionen
0
andersen2308 schrieb:

Ist das 8,5 Radsatz? vorne und hinten ziehen lassen???
Danke schonmal*noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*

• R32 Frontverkleidung zu verkaufen??? Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Punkte Reaktionen
2
sta-rr 320 schrieb:
Ist das 8,5 Radsatz? vorne und hinten ziehen lassen???
Danke schonmal*noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*
Würde mich auch mal interessieren?!?

Laut deinem Bild fährst du die Nuvo`s! Das sind dann 8.5x19 ET 35 und da muss man nix ziehen!

• R32 Frontverkleidung zu verkaufen??? Beitrag #10
R32_Devil
R32_Devil
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich habe noch eine front rumliegen in Black Magic lackiert

sie ist zu verkaufen

wenn jemand interesse hat dann PN

gruss

Thema:

R32 Frontverkleidung zu verkaufen???