Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
R32 mit Kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 444961" data-attributes="member: 5107"><p>ich verstehe kein Wort von dem was Du da schreibst*buck*</p><p></p><p>Zwangsregulierung? Du meinst die Überwachung von Daten wie Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Klopfregelung etc.?</p><p></p><p>Im VW Konzern kann dies eigentlich nicht der Fall sein. Und bei Mini auch nicht. Sonst hätte Siemoneit schon längst eine Reklamation nach der anderen. Ganz im Gegenteil: die Kunden sind bisher bestens zufrieden. Ein Mini Coopers S hatte statt 175 PS irgendwas bei 205, ein 122 PS TSI etwas über 140 und ein 120d statt 163 irgendwas bei 180 PS. Drehmomentwerte kann ich leider keine nennen. Schau´n wir mal, wie mein 2,0er TSI im Frühjahr reagiert...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 444961, member: 5107"] ich verstehe kein Wort von dem was Du da schreibst*buck* Zwangsregulierung? Du meinst die Überwachung von Daten wie Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Klopfregelung etc.? Im VW Konzern kann dies eigentlich nicht der Fall sein. Und bei Mini auch nicht. Sonst hätte Siemoneit schon längst eine Reklamation nach der anderen. Ganz im Gegenteil: die Kunden sind bisher bestens zufrieden. Ein Mini Coopers S hatte statt 175 PS irgendwas bei 205, ein 122 PS TSI etwas über 140 und ein 120d statt 163 irgendwas bei 180 PS. Drehmomentwerte kann ich leider keine nennen. Schau´n wir mal, wie mein 2,0er TSI im Frühjahr reagiert... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
R32 mit Kompressor
Oben
Unten