BlueMax
Guest
Hallo R32-Fahrer,
da ich meinen R heute verkauft habe, trenne ich mich nun auch von meinem BBS Felgensatz (nur Felgen keine Reifen). Die Reifen hole ich morgen runter.
Der Felgensatz ist für Fahrzeuge 5/112 VW/Audi/Seat/Skoda etc. nutzbar (evtl. auch für Mercedes)
Zum Radsatz:
BBS-RS-GT Radsatz Dimension 8,5x19 Et46 LK 5/112
Special Features:
- 2-teilig
- gewichtsoptimiert durch FEM Analyse
- Felgenstern und Felge sind geschmiedet (forged)
- Titanverschraubung
- absolutes BBS Highend Produkt
Neupreis einer Felge ca. 950-990,- €. Neupreis Felgensatz komplett ca. 3.800,- €. Die Felgen sind nur ca. 800-1000 Km gefahren worden.
Als Beispielsfoto eine der Felgen, sie sehen alle so aus. Wie neu aus dem Laden. Keine Bordsteinrempler etc. selbst im hinteren Felgenhorn ist kein Bremsstaub sichtbar.
SCHNÄPPCHENPREiS: 1.200€ +Versand Festpreis
da ich meinen R heute verkauft habe, trenne ich mich nun auch von meinem BBS Felgensatz (nur Felgen keine Reifen). Die Reifen hole ich morgen runter.
Der Felgensatz ist für Fahrzeuge 5/112 VW/Audi/Seat/Skoda etc. nutzbar (evtl. auch für Mercedes)
Zum Radsatz:
BBS-RS-GT Radsatz Dimension 8,5x19 Et46 LK 5/112
Special Features:
- 2-teilig
- gewichtsoptimiert durch FEM Analyse
- Felgenstern und Felge sind geschmiedet (forged)
- Titanverschraubung
- absolutes BBS Highend Produkt
Neupreis einer Felge ca. 950-990,- €. Neupreis Felgensatz komplett ca. 3.800,- €. Die Felgen sind nur ca. 800-1000 Km gefahren worden.
Als Beispielsfoto eine der Felgen, sie sehen alle so aus. Wie neu aus dem Laden. Keine Bordsteinrempler etc. selbst im hinteren Felgenhorn ist kein Bremsstaub sichtbar.
SCHNÄPPCHENPREiS: 1.200€ +Versand Festpreis
Anhänge