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So, hab nun leider die Rechnung bekommen.

 

Sind "nur" schlappe 7800€

 

Seitens VW gibt es bisher keinerlei Reaktion. Ich hatte denen, nachdem ich mit der Hotline telefoniert hatte, eine Mail geschrieben und mein Problem darin geschildert.

Bis heute keine Reaktion. Das finde ich schon recht armselig.

 

Ich war jetzt am Montag nochmals in meinem Autohaus und hab mit denen geredet ob man da nicht doch noch was machen kann.

 

Darauf meinte mein Servicemeister, ich soll denen nochmals diese Mail schicken und das ganze dann auch nochmal per Post mit einem bösen Brief dabei. Das hab ich jetzt auch gemacht und Ihnen eine Frist gesetzt bis wann ich was von denen hören will. Ansonsten geht das über meinen Anwalt. Es würde ja schon ein " Ihre Anfrage wird bearbeitet" reichen. Dann weiß ich wenigstens dass sich was tut.

 

Ich finde das echt eine bodenlose Frechheit wie VW mit seinen Kunden umgeht.

 

Bin echt gespannt wie lange ich mich da noch ärgern darf.


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