• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Suche Suche Golf IV R32...

Diskutiere Suche Golf IV R32... im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; ...am liebsten in deep-blue, mit schwarzer Innenausstattung. Ansonsten das Übliche - möglichst jung, möglichst wenig km, möglichst viel...
  • Suche Golf IV R32... Beitrag #1
marius
Guest
...am liebsten in deep-blue, mit schwarzer Innenausstattung. Ansonsten das Übliche - möglichst jung, möglichst wenig km, möglichst viel Ausstattung, und natürlich in einem ordentlichen Zustand.

Am liebsten vom Händler und mit Garantie (ich hätte auch noch ein Fahrzeug zum inzahlungnehmen)

Die üblichen seiten (mobile, autoscout...) habe ich durch und kenne ich bereits auswendig. Evtl kennt jemand von euch einen r32, der bei eurem Händler des Vertrauens steht, und kann mir noch einen Tipp geben?

gracias
m.

Thema:

Suche Golf IV R32...