Auf Thema antworten

Der ist im Sportteam Liechtenstein das sind alles Fahrer älterer Generation, die das hobbymässig betreiben. Mein Vater ist auch dabei mit seinem M3 CSL und ist schon seit Jahren Leiter.

Mit den Golf hat er auch nicht vor auf die Piste zu gehen.

587PS im R32 naja der Motor ist sicher nicht so das problem die Antriebswellen und die ganze Kraftübertragung ich behaupte mal mehrere Runden auf der Strecke und das Ding ist Platt der ist für das nicht ausgelegt.

Den hat er sich mehr als Gag nebenbei gekauft das sind alles Leute mit Geld die Rechtsanwalt oder sonst irgenwo eine höhere Position sind.

Den ich sehe es beim Vater jedesmal wenn er mit dem CSL auf der Strecke war sind mehrere tausend wieder fällig speziell die Bremsen kannst jedesmal rausschmeissen wennes blöde kommt die Bremszangen auch noch wie letztesmal.

Wil man regelmässig auf die Strecke gibt nur Porsche GT3, M3 CSL oder sonst ein Sportwagen wie Lambo Ferrari.

Das schöne am Golf Turbo ist er ist wie getarnt und keiner vermutet was das da etwas speziell dran ist.

Da ich mein Golf  so wenig bewege ca 7tkm im Jahr und kein Alltagsauto ist wäre für mich ein Turbo eher kein Problem dazu mache ich alles selber, obwohl mein Vater alles andre als freude hat.

Oben Unten