Auf Thema antworten

Carpi habe noch nichts schlechtes gehört aber für mich Persönlich machen sie nicht so ein guter Eindruck.

Wir haben einen V6 Golf in der Kundschaft der bei P Performace seinen Kompressor von Z-Enginerring einbauen lassen hat.

Irgendewtas stimmt bei dem Auto nicht da er wirklich keine Leistung hat aber er hat auch 275 Pneus drauf usw und denke das da Leistung weggeht.

Der Kompressor ist im grossen und ganzen sauber verbaut was mir einfach nicht gefällt beim Kompressor alle Behälter müssen weg und alle Kabel sprich Lufmassenmesser, Schebenwischwasserpumpe, Kühlmittelstandsanzeige muss verlängert weren und da haben sie wirklich für mich gepfuscht und das zuegs einfach irgenwie verlegt so Basteler mässig.

Für mich ist das Thema Kompressor vom Tisch es sind fast 12000.- oder mehr und so richtig Leistung hast du immer noch nicht wenn ich schon soviel ausgebe möchte ich mehr. Da kannst ja schon bald den neuen S3 holen und das St Gerät machen und der hat dann aber mächtig Druck und denke das da jeder R32 mit Kompressor noch seine mühe hat, bin selber einen gefahren, und geht wirklich sehr gut.

Einem Sauger etwas mehr Leistung rauszukitzeln  ist immer mit sehr viel kosten verbunden.

Oben Unten