• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Suche Unfall mit meinen Baby!!!!!

Diskutiere Unfall mit meinen Baby!!!!! im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Hatte am Samstag in Wien einen Unfall mit meinen Baby. :( Schaden vorne schaut echt böse aus, aber Gott sei dank geht der Motor...
  • Unfall mit meinen Baby!!!!! Beitrag #1
moda18
moda18
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Hatte am Samstag in Wien einen Unfall mit meinen Baby. :(
Schaden vorne schaut echt böse aus, aber Gott sei dank geht der Motor noch. Das wird wieder sau viel Geld kosten!!! Leider.:( Am liebsten währ ich gestorben als ich auf einmal die Motorhaube sah.
Bin auf ene Kreuzung gefahren und ein paar Autos weiter hat einer ohne Grund ne Vollbremsung gemacht. Und dann ists losgegangen. 1....2.....3.... zum Glück ist mir keiner mehr reingefahren sonst sehe es anders aus. Fotos muss ich noch posten. Bin gerade am herrichten. Versicherung zahlt nicht. :(
Haftpflicht*oops*

Naja Dumm gelaufen.

Könnte mir da jemand helfen wegen billigen Teile?!? 500€ für einen Scheinwerfer ist schon etwas böse oder 500€ der Cromgrill......
Danke Leute

MlG Chris

• Unfall mit meinen Baby!!!!! Beitrag #2
moda18
moda18
Punkte Reaktionen
0
Foto0131.jpg
Foto0131.jpg

Hier die Pic´s.
RIP 16.01.2010

Thema: