• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe R32 Lenkrad + Ledersportsitze

Diskutiere Verkaufe R32 Lenkrad + Ledersportsitze im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Verkaufe R32 Lederlenkrad (original, 2 Monate alt) mit entsprechenden Zubehör. Preis ca. 130 € (Verhandlungsbasis). Desweitern verkaufe...
  • Verkaufe R32 Lenkrad + Ledersportsitze Beitrag #1
phil
Guest
Hallo! Verkaufe R32 Lederlenkrad (original, 2 Monate alt) mit entsprechenden Zubehör. Preis ca. 130 € (Verhandlungsbasis).
Desweitern verkaufe ich bei Interesse meine Ledersportsitze ( Brandneu (2 Monate alt), Vienna, anthrazit mit elektronischer Wirbelsäulenunterstüzung), da ich vorhabe mir die Ledersportschalensitze zu kaufen. Für die Sitze würde ich ca. 1500€ verlangen. (Verhandlungsbasis)

An Administrator: Tut mir Leid, daß ich primär die Anzeige falsch gepostet habe und nicht wußte, daß man auch eine Preisangabe machen muss.

• Verkaufe R32 Lenkrad + Ledersportsitze Beitrag #2
kiri
Guest
Hallo hätte sehr großes intresse an Deinen Lenkrad mit zubehör. Ist es eins für den IV oder V?:) :)

• Verkaufe R32 Lenkrad + Ledersportsitze Beitrag #3
e-mans
Guest
sind das top-sportsitze oder motorsport?

greetz

• Verkaufe R32 Lenkrad + Ledersportsitze Beitrag #4
phil
Guest
kiri schrieb:
Hallo hätte sehr großes intresse an Deinen Lenkrad mit zubehör. Ist es eins für den IV oder V?:) :)

Hallo Kiri! Es handelt sich um ein Lederlenkrad (kein Multifunktionslenkrad! habe ich mir nämlich anstelle dessen gekauft) für den Golf V R32 (2 Monate alt). Über den genauen Preis können wir uns noch unterhalten (oder mail mir: [email protected]).

• Verkaufe R32 Lenkrad + Ledersportsitze Beitrag #5
phil
Guest
Hallo e-mans! Es handelt sich um Top-Sportsitze (Typ Vienna, anthrazit, Leder, 2 Monate alt) für den Golf V R32. Bei Interesse melde dich einfach nochmal (e-mail: [email protected])

• Verkaufe R32 Lenkrad + Ledersportsitze Beitrag #6
kiri
Guest
phil schrieb:
Hallo Kiri! Es handelt sich um ein Lederlenkrad (kein Multifunktionslenkrad! habe ich mir nämlich anstelle dessen gekauft) für den Golf V R32 (2 Monate alt). Über den genauen Preis können wir uns noch unterhalten (oder mail mir: [email protected]).

Hallo Phil,

super werde dir dann mal ne mail schreiben. Bis dann gruß Kiri

• Verkaufe R32 Lenkrad + Ledersportsitze Beitrag #7
-Samu-
Guest
Kiri, sag mal hast du ...:AO.... aufm Nummerschild?

• Verkaufe R32 Lenkrad + Ledersportsitze Beitrag #8
HL-NK 1
HL-NK 1
Punkte Reaktionen
11
Stell das Lenkrad bei Ebay ein, da bekommst Du locker das Doppelte:D :D :D

Thema:

Verkaufe R32 Lenkrad + Ledersportsitze