Auf Thema antworten

Warum die Werkstatt die vorgeschlagenen Fehlerquellen nicht gleich überprüft hat, weiß ich nicht. Warum es nach dem Austausch der Kardanwelle nicht dazu gekommen ist liegt daran, daß die Werkstatt auch nach 6 telefonischen Anfragen meinerseits nicht zurückgerufen hat und so ein weiterarbeiten an den Problemen nicht möglich war. :( Meine "Stammwerkstatt" war leider gar nicht in der Lage überhaupt eine Vermutung abzugeben, woran es liegen könnte. Ich habe leider von Autotechnik nur theoretisches Wissen. Selbst wenn ich eine Hebebühne zur Verfügung hätte, wüstes ich nicht, was ich mir da am Auto ansehen sollte. Ich bin technisch interessierter Anwender. Ich hatte nun die Hoffnung mit dem Wagen noch mal bei einer gerade neu eröffneten Filiale eines Hamburger VW Händlers vorstellig werden zu können. Nun lese ich Erfahrungsberichte im Internet und damit scheint die Werkstatt mindestens genau so schlecht wie die anderen zu sein. Ich könnte echt Kotzen. Ich habe einen vergleichsweise teuren Golf, der von mir sehr gut gewartet wird. Der Wagen hat wenig Kilometer, ein für alle nachvollziehbares Problem und eine Lifetime Garantieversicherung. Da könnte man doch denken, daß es damit ein Klacks sei den Wagen zu reparieren. Leider ist das Aufgrund der Unfähigkeit der von mir bisher besuchten Werkstätten nicht möglich. )((

Eine kleine Hoffnung habe ich noch. Es soll eine ganz gute, kleine Werkstatt geben, die leider aber etwas ungünstig für mich liegt. Da werde ich morgen mal anrufen. Letzter Versuch ist noch mal bei VW direkt vorstellig zu werden.

Ach ja, da Du fragtest. Die Winterräder und Sommerräder sind unterschiedliche Felgen und Reifen.

Gruß

Sidney71

Oben Unten