Gast7074
Guest
Hallo Jungs.
Ich brauch mal Hilfe.:great:
In wie weit sind die technischen Baugruppen, also Achsen, Bremsen, Motor/ Getriebe beim 4er, 5er, 6er gleich, bzw. austauschbar?
Ist Allrad, ohne Schweissarbeiten an der Bodengruppe, beim 6er nachrüstbar?
Der 6er ist doch eigentlich nur ein 5er Facelift, also Grundstruktur gleich, oder?
Ich hab da so eine Idee.???
Ich könnte recht günstig eine 6er-Alltagsschlampe mit Motorschaden bekommen.
Jetzt war die Idee das Ding mit einem R32T, einem guten Fahrwerk/ Bremse, zwei Recarao PP, und... fertig.
Änlich dem HGP 6er R36biturbo, allerding ohne den Riesenaufwand. Eher minimalistisch. Getriebe/ Kupplung könnte dann Serie bleiben.
Also 400 alltagstaugliche PS wären OK.
Ich brauch mal Hilfe.:great:
In wie weit sind die technischen Baugruppen, also Achsen, Bremsen, Motor/ Getriebe beim 4er, 5er, 6er gleich, bzw. austauschbar?
Ist Allrad, ohne Schweissarbeiten an der Bodengruppe, beim 6er nachrüstbar?
Der 6er ist doch eigentlich nur ein 5er Facelift, also Grundstruktur gleich, oder?
Ich hab da so eine Idee.???
Ich könnte recht günstig eine 6er-Alltagsschlampe mit Motorschaden bekommen.
Jetzt war die Idee das Ding mit einem R32T, einem guten Fahrwerk/ Bremse, zwei Recarao PP, und... fertig.
Änlich dem HGP 6er R36biturbo, allerding ohne den Riesenaufwand. Eher minimalistisch. Getriebe/ Kupplung könnte dann Serie bleiben.
Also 400 alltagstaugliche PS wären OK.