luca1184
- Punkte Reaktionen
- 0
Danke für das viele Lob. Wagen ist wirklich absolut Original und das soll auch so bleiben!
so soll es sein!!! :great: übrigens, ganz schöne bilder! :great:
Danke für das viele Lob. Wagen ist wirklich absolut Original und das soll auch so bleiben!
... und noch ein paar Bilder. Sind am gleichen Tag entstanden, aber im Vergleich zu den anderen 3 Bildern nur mit einer "einfachen" Digitalkamera gemacht.
schicke fotos, keine frage.
dein R steht echt gut da, aber für meine geschmack nix besonderes. in dem zustand seh ich die locker 5 mal täglich irgendwo rumstehn, rumfahrn. für mich der grund warum ich meinen individuell gestalte.
Bitte nich schlagen, ist nur meine meinung.
trotzdem schick.
Du musst natürlich zugeben, dass WOB kein Maßstab ist. Bei uns sehe ich nur ganz selten einen .:R und der kommt dann meist auch nicht aus der Gegend.schicke fotos, keine frage.
dein R steht echt gut da, aber für meine geschmack nix besonderes. in dem zustand seh ich die locker 5 mal täglich irgendwo rumstehn, rumfahrn. für mich der grund warum ich meinen individuell gestalte.
Bitte nich schlagen, ist nur meine meinung.
trotzdem schick.
Ein solches Lob vom großen Meister kommt natürlich gutWow Hans, ein sehr geiles Motiv mit nem schicken R :great:
Auch von mir ein paar Schnellschüsse mit der kleinen Lumix
Hallo Hans,
die Mühle als Hintergrund sieht echt klasse aus. Weiter so :great:
. . . und 'ne schöne Farbe hat dein .:R auch.
Gruß, Peter.