golf5GTI
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Hoi zusammen,
habe ein kleines Problem mit meinem R32 und zwar war er jetzt 2 Wochen gestanden und als ich ihn jetzt wieder angelassen habe hat es vorne deutlich geklappert. Wenn man ganz gleich aufs gas ist dann kam so ne art rasseln aber nur in sehr niedrigen drehzahlen.
Wenn der Motor richtig warm gefahren ist wird das Klappern zwar deutlich leiser aber es geht nicht komplett weg.
Hatte vor dem Golf R32 nen Golf 5 GTI und da hatte ich mal ein rasseln im Innenraum wonach mir dann beim freundlichen das Zweimassenschwungrad gewechselt worden ist.
Man kann das klappern sehr gut an den Felfen vorne rechts und links hören könnt ihr mir sagen was das sein könnte ? Gab es schonmal Probleme mit dem DSG oder Zeimassenschwungrad beim R32 ?
Habe am Montag was beim freundlichen ausgemacht die meinen sie müssen sich dies erstmal anschauen aber wenn das wieder das Zweimassenschwungrad wie bei meinem alten GTI ist dann bekomme ich echt die Kriese weil dann müssen sie wieder das ganze Auto zerlegen und der R ist gerade mal EZ 1.2007 und hat 23 Tkm drauf ???
Hat vieleicht noch jemand ne idee was es sein könnte oder ist da schon was bekannt ? (Klappern kommt sicher irgendw aus der motor oder Getriebegegend und es geht auch sofort weg wenn man beim DSG zb auf D stellt nur auf N oder P hört man dies).
Mfg Marco
habe ein kleines Problem mit meinem R32 und zwar war er jetzt 2 Wochen gestanden und als ich ihn jetzt wieder angelassen habe hat es vorne deutlich geklappert. Wenn man ganz gleich aufs gas ist dann kam so ne art rasseln aber nur in sehr niedrigen drehzahlen.
Wenn der Motor richtig warm gefahren ist wird das Klappern zwar deutlich leiser aber es geht nicht komplett weg.
Hatte vor dem Golf R32 nen Golf 5 GTI und da hatte ich mal ein rasseln im Innenraum wonach mir dann beim freundlichen das Zweimassenschwungrad gewechselt worden ist.
Man kann das klappern sehr gut an den Felfen vorne rechts und links hören könnt ihr mir sagen was das sein könnte ? Gab es schonmal Probleme mit dem DSG oder Zeimassenschwungrad beim R32 ?
Habe am Montag was beim freundlichen ausgemacht die meinen sie müssen sich dies erstmal anschauen aber wenn das wieder das Zweimassenschwungrad wie bei meinem alten GTI ist dann bekomme ich echt die Kriese weil dann müssen sie wieder das ganze Auto zerlegen und der R ist gerade mal EZ 1.2007 und hat 23 Tkm drauf ???
Hat vieleicht noch jemand ne idee was es sein könnte oder ist da schon was bekannt ? (Klappern kommt sicher irgendw aus der motor oder Getriebegegend und es geht auch sofort weg wenn man beim DSG zb auf D stellt nur auf N oder P hört man dies).
Mfg Marco