Hallo Jungs, ich melde mich mit einem Update zurück.
Also, die Chancen, dass ich bald eine komplette Ausstattung im Auto habe, stehen gut! :great:
Ich hab ja nun die Teilledersitze vorne schon im Auto. Mit neuen Bezügen. Leider hat VW bissi gepfuscht beim Bespannen, ich hab einge Falten drin, wohl auch, weil der Schaumstoff drunter teilweise vielleicht schon etwas zusammengedrückt ist. So kann ich das natürlich nicht lassen, deswegen kommt der Wagen am 30.5. da hin:
http://www.autosattler-mayer.com
War schon 2x dort zur Besprechung, macht einen guten Eindruck. Jedenfalls werden die Sitze neu aufgepolstert und im Idealfall ist dann alles faltenfrei.
Aber nicht nur das: er kann mir mit dem Stoffeinsatz der Sitzflächenbezüge der Vordersitze auch Sitzflächenbezüge für die Rückbank machen! Deswegen hab ich jetzt 2 vordere Sitzflächenbezüge gekauft und er wird mir das dann anfertigen. Die Originalbezüge für die Lehne der Rückbank hab ich ja, nur die Sitzflächen der Rückbank hat es nicht mehr gegeben.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe, ich kann Euch in spätestens 1 Monat Fotos von meinem Wagen mit vollständiger Sitzausstattung präsentieren.
Damit dieses Projekt endlich(!) einen Abschluss findet.