dr_ullrich
Guest
Django schrieb:die "schönere" GTI-Felge mit glanzgedrehter Oberfläche: "Charleston" 7,5x18 ET51 (Bestell-Nr. 1K0 601 025 AG 16Z) > Stückpreis liegt bei 400,-
Gibt es irgendwo ein Foto davon?
Django schrieb:die "schönere" GTI-Felge mit glanzgedrehter Oberfläche: "Charleston" 7,5x18 ET51 (Bestell-Nr. 1K0 601 025 AG 16Z) > Stückpreis liegt bei 400,-
dr_ullrich schrieb:Ich suche eine zweite Felge - entweder für Winter- oder für Sommerreifen, je nachdem welche mir besser gefällt - aber auch als 18 Zoll-Felge für die Reifengröße 225 / 40 R 18.
Die originale Felge hat die Abmessungen 7,5 x 18 ET 51.
Es gibt von VOLKSWAGEN zwei alternative Felgen in exakt der gleichen Größe - eine davon ist die GTI-Felge. Die könnte ich wohl problemlos aufziehen.
Die anderen Felgen aus dem Zubehör sind meist breiter, also 8 oder 8,5 x 18 und haben eine geringere Einpreßtiefe, meist 45 oder 35 mm. Wenn es für diese Zubehörfelgen ein Gutachten gibt, dann immer mit der Einschränkung, dass am Auto Hand angelegt werden muß.
Das will ich aber nicht! Ich suche eine formschöne, leicht zu reinigende 18-Zoll-Felge mit Gutachten, wo ich nichts am Auto (Radkästen) verändern muß!
Gibt es sowas? Oder muss ich die GTI-Felge nehmen? Oder mache ich einen Denkfehler?
*noahnung* *noahnung* *noahnung*
Marcelvs schrieb:meinst du wirklich das eine BBS Felge über Audi in 19" nur 350€ kosten soll?
Das kosten ja schon die OZ Felgen vom G4 R32 bei VW!
Glaube nicht das die so billig ist!
Edit: kostet 570€ so eine Audi Felge!