vr-six
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@Redrum, also Du meinst wenn man den hinten zu hart macht, dann kann der im Grenzbereich übersteuern, oder was meinst Du mit der bösen Überraschung?
Mh, keine Ahnung, ist das dann nicht genau so wie bei einem Hecktriebler? Oder etwa noch schlimmer. Kannst Du das schildern? :?:REDRUM schrieb:@vr-six,
ja genau und wenn das bei nem Allrad passiert....Garnicht gut! :wink:
vr-six schrieb:Mh, keine Ahnung, ist das dann nicht genau so wie bei einem Hecktriebler? Oder etwa noch schlimmer. Kannst Du das schildern? :?:REDRUM schrieb:@vr-six,
ja genau und wenn das bei nem Allrad passiert....Garnicht gut! :wink:
vr-six schrieb:Mh, keine Ahnung, ist das dann nicht genau so wie bei einem Hecktriebler? Oder etwa noch schlimmer. Kannst Du das schildern? :?:REDRUM schrieb:@vr-six,
ja genau und wenn das bei nem Allrad passiert....Garnicht gut! :wink:
Ich denke mal das liegt dann beim R32 auch daran das der vorne so schwer ist und dann plötzlich hinten sehr leicht ist.Spongebob schrieb:[b...größter Fehler ist es eh bei nem Allradler in der Kurve vom Gas zu gehen...dann wirds lustig...[/b]
Also ich bin der Meinung, daß Domstreben etc. nicht erforderlich sind. Es gibt aber wohl welche, die diese verbaut haben. Denke aber eher aus optischen Gründen :wink:R32-Deepblue schrieb:@ All
Verbaut Ihr eigentlich nur Fahrwerke oder auch Verstrebungen (Donstreben oder Stabis)?
Cool, dann zeig mal Fotos. Wie ist das mit der Tieferlegung? Ich meine, wie tief?R32-Deepblue schrieb:Habe das Koni Gewinde von der Firma Rothe Motorsport verbauen lassen. Hatte vorher einen G 4 V5 4 Motion in dem ich das KW Variante 3 und war net zufrieden. Nach langem Hin und Her hat mir Mike Rothe zu dem Koni Gewinde geraten. Das ist dann noch mit dem Stabi Kit von H&R kombiniert.
Fazit: Die Karre liegt wie ein Brett!!! Trotz noch Serienfelgen +
Reifen :wink:
R32-Deepblue schrieb:Habe das Koni Gewinde von der Firma Rothe Motorsport verbauen lassen. Hatte vorher einen G 4 V5 4 Motion in dem ich das KW Variante 3 und war net zufrieden. Nach langem Hin und Her hat mir Mike Rothe zu dem Koni Gewinde geraten. Das ist dann noch mit dem Stabi Kit von H&R kombiniert.
Fazit: Die Karre liegt wie ein Brett!!! Trotz noch Serienfelgen +
Reifen :wink:
7ieben schrieb:@ Marty2404 hast du nen sb kennzeichen und warst bei rothe zum chippen ?
R32-Deepblue schrieb:Habe das Koni Gewinde von der Firma Rothe Motorsport verbauen lassen. Hatte vorher einen G 4 V5 4 Motion in dem ich das KW Variante 3 und war net zufrieden. Nach langem Hin und Her hat mir Mike Rothe zu dem Koni Gewinde geraten. Das ist dann noch mit dem Stabi Kit von H&R kombiniert.
Fazit: Die Karre liegt wie ein Brett!!! Trotz noch Serienfelgen +
Reifen :wink: