android radio statt das mfd2

Diskutiere android radio statt das mfd2 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hallo, hat hier jemand erfahrung, mit dem austausch des radios vom golf 5? zurzeit habe ich das mfd2 mit dem 6fach cd wechsler im auto. da ich...
  • android radio statt das mfd2 Beitrag #1
saki4185
saki4185
Punkte Reaktionen
41
hallo,
hat hier jemand erfahrung, mit dem austausch des radios vom golf 5? zurzeit habe ich das mfd2 mit dem 6fach cd wechsler im auto. da ich aber was neues will und weil auch mein cd wechsler die cd's nicht mehr richtig abspielt, möchte ich da was modernes einbauen mit usb, apple car play und so. lebe im ausland und war hier jetzt auch in einem geschäft die sowas einbauen, das problem aber ist, hier fahren nicht viele golfs mit dieser ausstattung und man meinte sie hatten mal ein problem, das nach einem monat der versärker vom auto nicht lief und das mit abklemmen der batterie wieder ging. ich kann mir das aber nicht vorstellen? alle radios die ich zur auswahl habe, laufen auch über canbus laut dem herr der das einbaut sind auch die stecker alle da ( wurde letzte woche kurz ausgebaut um zu schauen ). der war sich aber unsicher. also es gibt einen fall wo das problem da war wie gesagt, aber könnte ja auch am fahrzeug das problem gewesen sein.

marken zur auswahl sind, lenovo ( dürfte auch in deutschland bekannt sien ) dann hier im griechischen markt weit verbreitet als android geräte lm digital oder digital iq. oder was habt ihr so zur auswahl? dachte mir so bis 400euro sollte ich eiglt gut bedient sein

Thema:

android radio statt das mfd2

Oben Unten