ich selber bin am überlegen ob ich evtl. meinen IV.:R32 aus Zeitmangel verkaufen werde oder ihn weiterhin ungenutzt in der Garage stehen lasse ... letztes Jahr waren es insgesamt 350 km ... dieses Jahr habe ich es noch nicht geschafft ihn aus dem Winterschlaf zu holen (Saisonkennzeichen 4-9) … mal sehen ob ich es nächstes WE mal schaffen werde, das Wetter muss auch passen … der Wert wird vermutlich in der nächsten Zeit noch weiter nach oben gehen ... von daher sollte ich ihn eigentlich stehen lassen ... mal sehen, inserieren braucht man nicht - Anzeigen „Suche“ gibt es z. Zt. wesentlich mehr wie „Verkäufe“ ... und meine drei vorherigen .:R32 (seit 2006) habe ich auch ohne großartiges inserieren verkauft und ich stehe mit den Käufern noch heute in einem sehr guten Kontakt oder Jung‘s :great: (s. Signature) ... meine Devise beim Autokauf war immer natürlich als erstes der Zustand und alles weitere vom angebotenen Fzg. aber dazu der Verkäufer als Mensch selber ... meiner Meinung nach auch ein ganz wichtiges Kriterium ...
hier die Historie über meinen .:R32 seitdem ich ihn besitze und alles weitere:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=25695
mal sehen, wenn dann geht es halt über den Preis - der muss halt stimmen für einen top .:R32 ...