speci
- Punkte Reaktionen
- 0
nein mach ich jetzt.
dann schau du mal die teilenummern nach für die lehne mit leder
dann schau du mal die teilenummern nach für die lehne mit leder
TimR32 schrieb:Besten Dank! Passst der Farbton denn zum Alcantara?
Hab grad noch was gefunden! Guck mal bitte ob das so der farbton sein könnte!?
http://cgi.ebay.de/Golf-4-Bora-Mitt...ryZ99143QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
jesses schrieb:Das könnte ungefähr hinhauen (IMHO), meine sieht jedenfalls so wie in der von Dir geposteten Auktion aus. Besser eine in grau die zu 95% passt als eine in schwarz die zu 100% optisch nicht passt :great:
JensR32 schrieb:Warum solch einen Umstand? Ich hab die Mittelarmlehne direkt bei VW durch nen Mitarbeiter im Teilelager bezogen und mit allem drum und dran 240 Euro hingelegt. Das Leder passt perfekt zu den R-Sitzen, sowohl das Schwarz als auch die Struktur.
JensR32 schrieb:Die Artikelnummern hab ich glaub ich nicht mehr, ich schau aber gerne nochmal nach
JensR32 schrieb:- Ja, die passt auch zwischen die alten Sitze ( habe selbst die alten drin )
- Fotos kann ich Dir morgen gerne machen, die pack ich dann in meine Gallery
- Nach TN muss ich schauen...
SunnyR32 schrieb:1 Satz Befestigunsteile für Armlehne - 1J0 898 079
Verkleidung - 1J0 864 279 A
Armlehne(Unterteil) für Fahrzeuge mit Staufach - 3B0 867 174
Armlehne(Oberteil) - 3B0 867 173
Drucktaste Armlehne(Oberteil) für Fahrzeuge mit Staufach - 3B0 868 445
So hab ich das gesagt bekommen, aber leider ohne Preise!
speci schrieb:gibt doch nur ein leder...und die art. nr. habe ich doch schon paar seiten vorher gepostet....
Normalerweisse, wird wenn du die Art. Nr. eingibst, hingewiesen das es das Teil auch in Farbe gibt! Also einfach auf Schwarz Leder klicken!!!speci schrieb:schwarzes leder ist doch schwarzes leder ...
naja ok