• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe Audi exclusive Speedline Kompletträder 18 Zoll

Diskutiere Audi exclusive Speedline Kompletträder 18 Zoll im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Original Audi Felgen zweiteilig und hergestellt von BBS. Habe die Reifen momentan auf meinem S3 und will umsteigen auf 19 Zoll. Daten: 7,5x18...
  • Audi exclusive Speedline Kompletträder 18 Zoll Beitrag #1
Philipp84
Punkte Reaktionen
0
Original Audi Felgen zweiteilig und hergestellt von BBS. Habe die Reifen momentan auf meinem S3 und will umsteigen auf 19 Zoll.

Daten:
7,5x18 ET 54

Reifen: Continental Sport Contact 3 mit ca. 4mm Profil, müsste ich nochmal messen.

Die Felgen sind in sehr gutem Zustand, lediglich eine Felge hat einen kleinen Bordsteinkratzer. Ansonsten sind nur 2-3 kleinere Spuren auf dem äußeren Ring zu sehen, siehe Bilder.

Preisvorstellung sind 900€ damit es schnell geht, da ich schon 19er gekauft habe und nächste Woche abhole

Tel: 0160 90520243
Abholung in 95448 Bayreuth möglich.

ps: Fotos von allen Felgen und jeder kleinsten Beschädigung sind angehängt:

http://img231.imageshack.us/g/s30002.jpg/

Thema:

Audi exclusive Speedline Kompletträder 18 Zoll