Maka
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):
einen neuwertigen Komplettradsatz von meinem S3 mit top Sommerbereifung Dunlop SP9000 Sport in 225/45/17!
Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung):
stammen von meinem 2002er S3,Felge ist 7,5x17" ET32.
Felgen passen auf alle VW/Audi mit LK 5x100 und mittels Adapter auch auf alles anderen!
Artikelzustand (Neu/Gebraucht):
die Felgen haben nahezu keine Macken und Kratzer, nur eine hat 2-3 kleine Stellen, die durch Steinschlag in Mitleidenschaft gezogen wurde, ansonsten super Zustand ohne Bordsteinkratzer!
Reifen haben alle rundum noch 6mm oder mehr Profil und sind locker noch 2 Sommer fahrbar, alle gleichmäßig sauber abgefahren!
Bilder (Bitte nur 640x480 Pixel oder verlinken):
Preis (Pflichtangabe):
699€
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
40€
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
alles!
einen neuwertigen Komplettradsatz von meinem S3 mit top Sommerbereifung Dunlop SP9000 Sport in 225/45/17!
Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung):
stammen von meinem 2002er S3,Felge ist 7,5x17" ET32.
Felgen passen auf alle VW/Audi mit LK 5x100 und mittels Adapter auch auf alles anderen!
Artikelzustand (Neu/Gebraucht):
die Felgen haben nahezu keine Macken und Kratzer, nur eine hat 2-3 kleine Stellen, die durch Steinschlag in Mitleidenschaft gezogen wurde, ansonsten super Zustand ohne Bordsteinkratzer!
Reifen haben alle rundum noch 6mm oder mehr Profil und sind locker noch 2 Sommer fahrbar, alle gleichmäßig sauber abgefahren!
Bilder (Bitte nur 640x480 Pixel oder verlinken):
Preis (Pflichtangabe):
699€
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
40€
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
alles!