So Anlage ist montiert. Muss aber ein Endrohr nochmals lösen und ein Stückchen versetzen, das geht fix, da die Endrohre mit einer Schelle verbunden sind.
Zur Passgenauigkeit kann ich mehr als gut sagen. Bin sehr zufrieden, musste lediglich einen Halter etwas richten und das Hitzeschutzblech wenige cm biegen.
Ansonsten Tip Top. Habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Soundmässig beim Starten durch den Kaltstart (erhöhte Drehzahl) :anbet: :greater: :svenni:
Als die Drehzahl dann auf normalo ging, auf jedenfall gewalltiger als mit der originalen mit offener Klappe.
Dann mal bißchen mit dem Gas gespielt, das Donner ist noch :great: nach wie vor da. Gut so.
Jetzt muss datt Teil erstmal richtig warm und eingefahren werden. Dann werde ich auch mal Soundfiles machen, weil so in der Garage möchte ich den Nachbarn nicht zumuten 8)
Aber hört sich echt geil an, Typisch R32
Und das zu einem Preis der unschlagbar ist. Ich habe noch einen viel besseren als das ebayangebot bekommen. Zahlen werde ich hier nicht weiter nennen. *roll*
Bilder folgen gleich noch, zwar nicht die besten, aber für eine Kaufentscheidung sollten diese reichen. Mein besseren Handy ist leider defekt.