Langer
Guest
Na dann
Wie gesagt, Auto ist mein großes Hobby, das wird irgendwann mein Verhängnis sein, das weiß ich leider. Aber deshalb ist auch nicht alles logisch was man macht. *noahnung*
Na dann
Wie gesagt, Auto ist mein großes Hobby, das wird irgendwann mein verhängnis sein das weiß ich. Aber deshalb ist auch nicht alles logisch was man macht. *noahnung*
Ich denke Du hast meine Anmerkung auch nicht persönlich genommen,
verhängnisvoll wird es denn eben nicht wenn alle anderen Dinge geregelt, d.h. in trockenen Tüchern sind;
und man sich ganz und gar der "Unlogik" hingeben kann...
1. Ich habe schon eine Rentenversicherungen
2. Ich habe auch ein Eigenheim
3. Ich habe auch ein Motorrad
4. Ist der R ein Firmenwagen, der kostet mich Privat garnicht so viel
5. mir fällt gerade ein er ist selbstverständlich auch Mwst.-Ausweisbar
Meine Güte......nicht schlecht:great: Na dann kannste den R32 ja auch
weit unter Wert verkaufen- tut Dir ja nicht weh Tausch doch mit dem
Beachboy- der hätte gerne einen Turbo und da er ein netter Kerl ist hat er
sich den auch verdient
Er hat übrigens einen schwarzen 2 Türer- sowas ist doch ne tolle Grunglage*lol*
Im Prinzip wer so vorne ist arty:Meine Güte......nicht schlecht:great: Na dann kannste den R32 ja auch
weit unter Wert verkaufen- tut Dir ja nicht weh Tausch doch mit dem
Beachboy- der hätte gerne einen Turbo und da er ein netter Kerl ist hat er
sich den auch verdient
Er hat übrigens einen schwarzen 2 Türer- sowas ist doch ne tolle Grunglage*lol*
Im Prinzip wer so vorne ist arty:
Ich find den Wagen OK :great: glaub Mir
aber 4 Türen, daß ist nicht so meine Welt hatte noch nie nen 4Türer und da wird sich auch wohl erstmal nichts dran ändern und außerdem hab ich ja leider keine Motorsportschalensitze die würden Ihm fehlen ach ja und dsg, er will ja nen Schalter *noahnung*
1. Ich habe schon eine Rentenversicherungen
2. Ich habe auch ein Eigenheim
3. Ich habe auch ein Motorrad
4. Ist der R ein Firmenwagen, der kostet mich Privat garnicht so viel
5. mir fällt gerade ein er ist selbstverständlich auch Mwst.-Ausweisbar
Na dann bin ich ja echt ne Arme Sau !So müsste es mir mal gehen!
An deiner Stelle hätt ich dann sofort das grösste genommen was verfügbar wäre!Bi Turbo mit DSG wäre auch möglich....wenn vielleicht auch nicht bei Mike Rothe *roll* !
Also den R gleich vertickt..nen 2-Türer geholt und mit 6-Gang dann eben und dann erst nen Umbau gemacht!
Aber bei deinem Vermögen kann man schonmal 15000 Euro in den Wind Schiessen!Würde mich ehrlich gesagt auch nicht jucken wenn ich ein Haus und sonst alles hätte was andere mit 50 Jahre nochnicht mal abbezahlt haben!
Schon verständlich!
Aber der Listenpreis ..der zählt ja wohl nichtKein Mensch zahlt Listenpreis!Gerade jetzt bekommt man ohne Probleme 10 und mehr % !
Und der Umbau hat dich auch weniger gekostet wie der HGP Listenpreis (den auch wiederum keiner zahlt sondern 10-15 % weniger)!
Ich kenne jmd. der hat gerademal 40000 Euro bekommen für nen R mit 445 PS (HGP Turbo) 9 Monate als und 8000 km auf der Uhr!
Aber warten wir es ab!
Viel erfolg beim verkauf!
Und das einem die 460 PS nicht reichen kann ich bestätigen!
Da gewöhnt man sich einfach absolut problemlos dran und weiss nimmer wie lahm und träge der R in Serie war *roll*
Dannd rück ich dir mal die Daumen das dein R gut weggeht und das du dir dann einen "gescheiten R" holen kannst !Schalensitze und 2 Türen samt 6 Gang ....so muss nämlich die basis meiner Ansicht nach Aussehen :great: !
Und dann können wir gespannt sein was das Endergebniss eventuell dann mal sein wird!Einen 5 er Bi-Turbo hat hier ja noch keiner (meines Wissen)!
Richtig.......
so sieht meiner auch aus
Mal ganz ehrlich wenn ich sowas im Kopf habe wie meien R32 zu verkaufen und mir nochmal einen R zuholen nur wegen Handschaltung ist jedem seine entscheidung. Aber dann stecke ich nicht noch mal ca. 20T euro in ein Auto rein was ich verkaufen will*roll*!! Das ist pure Geld verschwendung weil man das Geld was man da rein gesteckt hat niemals beim vekauf raus bekommt.
mensch carsten hör bitte auf, von ner sauger leistungssteigerung hast du mich schon abgebracht, jetz machst du noch die 460ps klein
ich fürchte man gewöhgnt sich erst dann nicht mehr dran wenn man angst haben muss das auto zu fahren weil es schier unbeherrschbar ist