tom.:R
- Punkte Reaktionen
- 0
hey OliveR32, gratuliere zu dem geilen Benutzerbild!! :great: :great: :great: *lol* *lol* 8)
hey OliveR32, gratuliere zu dem geilen Benutzerbild!! :great: :great: :great: *lol* *lol* 8)
Hey oli ...WIe Geil:great:
Ich will das Bild auch haben :great:
Woher ist das ?
Hab schon gegoogelt , aber nichts gefunden....
Schick mir bitte den Link
Also das will ich mal überhört haben! Von wegen Scheiss Bonsen und so.. Ihr habt ja keine Ahnung was Autofahren in diesem kleinen Ländle kostet! Nur so zum rechnen: Wir bezahlen etwa 6`000€ mehr als ihr für einen R32! Dann weiss ich ja nicht was ihr für Versicherungen etc.. zahlt, aber bei mir beläuft sich die Kasko (Vollkasko, 40%) inkl. Haftpflicht auf ca. 1600€/Jahr.
Also, das heisst, sobald man sich mal einen R geleistet hat, ist es vorbei mit grossen Sprüngen! Weil unterm Strich bleibt uns wohl noch weniger als Euch, wenn man Zahnarzt, Versicherungen etc.. vom Gehalt abzieht!
Die Schweiz ist und bleibt einfach SAU-TEUER!!
Hehe. Dann fehlt meiner als "vorübergehend Stillgelegt" schon mal in der Statistik...*lol*
Und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige !!!
@ TÖL-VW 6 - Danke fürs Nachfragen ! Bin schon auf die aktuellen Zahlen gespannt :great:
ICH würde gerne tauschen !! In Dänemark hat der Golf 4 R32 mit 4 türen in 2003 EUR 82.000 gekostet mit steuer. Der Golf 6 R kostet jetzt EUR 95.000, ihr könnt euch selber vorstellen wie viele davon wir haben - also weine nicht !! *roll* Der versicherung wenn mann über 40 sei kostet im jahr EUR 1180. Der jährliche steuer koster EUR 1000. Wenn mann jünger als 23 jahre sei werden keine versicherungsgesellschaften einen R oder R32 versichern
@ TÖL-VW 6 - Danke fürs Nachfragen ! Bin schon auf die aktuellen Zahlen gespannt :great:
dem schließe ich mich an, gut gemacht :great:
Meiner auch aber nur noch bis April :great::great::great:
ICH würde gerne tauschen !! In Dänemark hat der Golf 4 R32 mit 4 türen in 2003 EUR 82.000 gekostet mit steuer. Der Golf 6 R kostet jetzt EUR 95.000, ihr könnt euch selber vorstellen wie viele davon wir haben - also weine nicht !! *roll* Der versicherung wenn mann über 40 sei kostet im jahr EUR 1180. Der jährliche steuer koster EUR 1000. Wenn mann jünger als 23 jahre sei werden keine versicherungsgesellschaften einen R oder R32 versichern
Schon komisch, dass die immer zum Jahreswechsel Autos zählen... *noahnung*
Da fehlt dann meiner schon seit 8 Jahren in der Statistik
Naja, etz wisst Ihr es ja, also macht bei dem Wert einfach +1 dazu *lol**lol**lol*
edit: Den Andi seinen noch, also +2
Jap, seit 8 Jahren immer an und ab... :great:
Saisonkennzeichen gibt´s nun mal net als 46er.
Die großen Pizzableche können se behalten.