• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Biete 4er R32 mit Vollausstattung

Diskutiere Biete 4er R32 mit Vollausstattung im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Mein R32 sthet zum Verkauf. EZ 09/2002 75000km Sehr gut gepflegt, technisch und optisch in Top-Zustand. Unfallfrei aus 2. Hand Farbe ...
  • Biete 4er R32 mit Vollausstattung Beitrag #1
DoppeltesEndrohr
Guest
Hallo.

Mein R32 sthet zum Verkauf.

EZ 09/2002
75000km
Sehr gut gepflegt, technisch und optisch in Top-Zustand.
Unfallfrei
aus 2. Hand
Farbe : schwarz

Sonderausstattung : Xenon-Scheinwerfer*Lederausstattung von König+Sitzheizung*Alarmanlage mit Innenraumüberwachung*großes MFD-Navigationssytem*Klimaanlage"Climatronic"*Tempomat*elektrisches Schiebedach*Freisprecheinrichtung mit Nokia Handy*6-Fach CD-Wechsler*Digitales Sound Paket vorne & hinten*Gewindefahrwerk*Distanzscheiben 15mm*

Neupreis ehemals 40.000 €

Preis : VB 16.500 €
Fahrzeug steht in Wolfsburg

Telefon : 0174-1477213

Bilder gibts per email

• Biete 4er R32 mit Vollausstattung Beitrag #2
ISAAC
Guest
Long Life Garantie? oder andere Gewährleistungen?

Letzte Inspektion?

Eigentlich ein gutes Angebot :great: Wäre schon ein wenig interessiert...

• Biete 4er R32 mit Vollausstattung Beitrag #3
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Punkte Reaktionen
0
DoppeltesEndrohr schrieb:
Hallo.

Mein R32 sthet zum Verkauf.

EZ 09/2002
75000km
Sehr gut gepflegt, technisch und optisch in Top-Zustand.
Unfallfrei
aus 2. Hand
Farbe : schwarz

Sonderausstattung : Xenon-Scheinwerfer*Lederausstattung von König+Sitzheizung*Alarmanlage mit Innenraumüberwachung*großes MFD-Navigationssytem*Klimaanlage"Climatronic"*Tempomat*elektrisches Schiebedach*Freisprecheinrichtung mit Nokia Handy*6-Fach CD-Wechsler*Digitales Sound Paket vorne & hinten*Gewindefahrwerk*Distanzscheiben 15mm*

Neupreis ehemals 40.000 €

Preis : VB 16.500 €
Fahrzeug steht in Wolfsburg

Telefon : 0174-1477213

Bilder gibts per email

Hallo

wurde das auto hier schon mal angeboten??
wenn nicht kannst du mir bitte bilder senden??

[email protected] mich interessieren details, nehme bitte es so auf, dass du die vorhandenen "Mängel" abbildest. Für mich ist schon klar das jedes auto was hat, er wurde ja nicht 75000km getragen. aber dann kann ich es besser bewerten....danke!

rolf

Thema:

Biete 4er R32 mit Vollausstattung