GoodYear-R32
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab eine Kopie.
Wenn ich sie finde , Schick ich sie dir ausnahmsweise!
Cool cool , das wäre nett von dir !!! Bedanke mich dann jetzt schon!!!:great:
Ich hab eine Kopie.
Wenn ich sie finde , Schick ich sie dir ausnahmsweise!
Da bin ich ja mal gespannt welcher Prüfer seinen Job aufs Spiel setzt ohne Bremsengutachten die Bremse einzutragen.
Die Zeiten der Fahrzeugscheinkopien sind eigentlich vorbei. 8)
Bei Stink normalen TÜV prüfern braucht man auch garnicht erst hin gehen. Die Kacken sich ja schon bei normalen Eintragungen mit Gutachten schon in die Bux.
Muss man einfach mal Google Bemühen und nach TÜV Sondereintragungen oder so suchen. Dann kommen genug adressen wo man dann zum eintragen kommt.
Wenn die dann noch da arbeiten. Ich höre immer mehr von Entlassungen in diesen Bereichen.
@ atze Wenn dann im Sommer mal ein Treffen ist und ich es zeitlich schaffe gebe ich dir einen aus 8)
Ich versteh nur nicht das man die 6 kolben und dir rs4 scheiben eingetragen bekommt ( wie es hier so einige haben) und miz den r32 scheiben nicht / schwer
diese würde mich "reizen", hat die jemand von euch verbaut???? http://www.ultimot.net/Komponente.php?id=BK669&TypWahl=057
was stellen die denn da für nen quatsch zusammen? das will ich sehen wie das nachher im zusammen gebauten Zustand aussieht.
das geht niemals! Und das wird mehr wie Kriminell
Erklär mal bitte genauer, was meinst du damit? Inwiefern wird es kriminell? Frage deshalb, weil ich mich nicht so gut damit auskenne
Weillllllll .....
Die Scheibe Für diesen Stattel nicht geeignet ist. Für diese Scheibe muss ne 8 Kolben Brembo anlage ala RS4 RS6 R8 Drauf. Dieser 6 Kolben bremsssatel hat eine zu hohe reibfläche vom bremsbelag. Also würde der Bremsbelag außerhalb der bremscheibe raus gucken. Glaub nicht das das irgend wer gerne sieht, vorallem TÜV nicht. Zumal die Kolben dann auch nicht zentral auf der Bremsscheibe bzw. Reibring sind. -> Nicht gut........