Gast4225
Guest
das sieht ja super aus. :great:
Welche Farbe hast du genommen? Es sieht nicht ganz so dunkel aus...
Das is die 3M DI-NOC Carbonfolie CA-421
das sieht ja super aus. :great:
Welche Farbe hast du genommen? Es sieht nicht ganz so dunkel aus...
Hallo zusammen,
bin nun endlich dazu gekommen meine Folie mal zu testen!
Also die Folie lässt sich mehr als optimal verarbeiten! Das es so einfach geht hätte ich nicht gedacht! Das ergebniss ist mehr als gut geworden.
Habe den Rahmen vom Schaltknauf gemacht und den Deckel vom Aschenbecher mit Umrandung des Aschenbechers. Schaut echt TOP aus und viel besser als vorher!
Habe leider nur 3 Bilder von dem Schaltknauf da meine Cam leider leer war.
Hier mal die Bilder.
Mfg Marco
@ Domi wir müssen uns mal wieder treffen! Wie wäre es denn wenn wir mal wieder schnitzel essen gehen *buck*
Naja habe ja jetzt als zweitwagen den golf 5 1.9 TDI und da ist ja serie alles schwarz da schaut die Carbonfolie schon deutlich besser aus
Kannst du mir sagen ob die Dekorleisten genau so Dick sind wie im R? Hast ja die Uni schwarz und im R sind die ja mit Alu nochmal überdeckt. Wie ist es bei den schwarzen?
@ Sascha,
Sowas ist aber machbar
Mit echter Kohlefaser...
Lg
sieht alles echt gut aus was ihr hier so mit der folie anstellt.:great:
bin jetzt auch dabei nen paar teile mit carbonfolie zu beziehen.
fertig hab ich jetzt den griff von der fahrertür, die armaturenblenden ums radio/klima. die luftausströmer links und rechts im armaturenbrett, der rahmen um den lichtschalter, die zwei teile von der beleuchtung im himmel, eine hälfte vom beifahrergriff, aschenbecher und schaltsackrahmen, den grill. aber den werd ich nochmal machen.
geplant sind noch b-säulenverkleidungen außen, sicherungskasten, luftsammlerdeckel, diffusor, teile der schalensitze, heckklappenemblem. evtl noch die zierleisten im innenraum. bin mir da aber noch nich sicher, ob der kontrast zwischen alu und carbon nich sogar ganz gut aussehen kann. wenn ichs so nebeneinander halte siehts eigentlich ganz gut aus.
dazu gibts dann als update noch golf6 außenspiegel, windschutzscheiben leisten vom golf6, blaue zündkerzenkappen vom r36 und update auf selbst öffnende heckklappe...
wenn ich soweit fertig bin, setz ich mal fotos hier rein.
die vom fünfer haben ja diese kante. wie so´n windlauf ca 1-2 cm von der scheiben entfernt. die vom sechser sind abgerundet. musst mal drauf achten wenn du das nächste mal an nem sechser verbei gehst.
kosten so um die 6-7 euro pro stück. fällt kaum auf aber ist im detail nen bissl schicker.