Einer für die ganz Harten wäre "Team OB - In der Regel voll!" :lol:
12.03.2004 DER OBERHAMMER!!!!!!!! Beitrag #21 Anonymous Guest Einer für die ganz Harten wäre "Team OB - In der Regel voll!" :lol:
12.03.2004 DER OBERHAMMER!!!!!!!! Beitrag #22 Anonymous Guest Bin für "R32 Dackelclub e.V." - und Roberto Blanco in den Ohren...ein bisschen Spaß muss sein...lalala Noch geiler: HUBRAUM STATT WOHNRAUM
Bin für "R32 Dackelclub e.V." - und Roberto Blanco in den Ohren...ein bisschen Spaß muss sein...lalala Noch geiler: HUBRAUM STATT WOHNRAUM
12.03.2004 DER OBERHAMMER!!!!!!!! Beitrag #23 Tomir32 Dabei seit 19.12.2003 Beiträge 3.106 Punkte Reaktionen 1 svenTThomsen schrieb: Ichmag ja den: Bitte nicht am Lack lecken Gruß Sven Zum Vergrößern anklicken.... Der ist gut!!! :lol:
svenTThomsen schrieb: Ichmag ja den: Bitte nicht am Lack lecken Gruß Sven Zum Vergrößern anklicken.... Der ist gut!!! :lol:
12.03.2004 DER OBERHAMMER!!!!!!!! Beitrag #24 svenTThomsen Guest @Tomir Den habe ich auf nem total schrammeligen 2er Polo gesehen...ich wär vor lachen fast kaputt gegangen!!! Nix geile Karre, dreckig, rostig... Ab und zu findet man auch mal einen lustigen Spruch... Gruß Sven
@Tomir Den habe ich auf nem total schrammeligen 2er Polo gesehen...ich wär vor lachen fast kaputt gegangen!!! Nix geile Karre, dreckig, rostig... Ab und zu findet man auch mal einen lustigen Spruch... Gruß Sven