Hansdampf
Ehrenmitglied
- Punkte Reaktionen
- 3.541
Na dann hoffe ich mal, dass die Monteure meines .:R darüber informiert waren *roll*
Meinst du über die beiden Schläuche, die oben rechts und links in die Klappe führen? Das wäre ja fatal, wenn da Wasser eindringt *noahnung*hab mir das alles noch mal angeschaut.
Feuchtigkeit zieht die Bremsleuchte auch über die kabeleinführung.
Wem also die Leuchte mal entgegen fällt, der sollte sie bei der gelegenheit direkt Wasserdicht machen.
Meinst du über die beiden Schläuche, die oben rechts und links in die Klappe führen? Das wäre ja fatal, wenn da Wasser eindringt *noahnung*
Aha - interessant. Dazu gleich eine Frage: Dort steht sinngemäß, dass man auf Kondenswasser kontrollieren sollte, um Fehlfunktion zu vermeiden ...da schau mal einer an, die Amis haben 10 Jahre Garantie auf die dritte Bremsleuchte bekommen..
http://www.my-gti.com/1331/volkswag...-center-high-mounted-stoplight-on-gti-and-r32
ob man damit hier auch was erreichen kann wen man das Problem hat?
Dann meinen die Amis mit checken wohl reparieren *roll*also wenn ich überlege wie vergammelt meine aussah, das hätte man theoretisch auch von Außen am lamenglas sehen müssen.
Aber was nützt einem das?
Wenn einmal Wasser drin ist ist es eh zu spät, man kommt ja nicht ran um es zu trocknen. es sei denn man würde die Leuchte anbohren und anschließend wieder absolut dicht verschließen.
Da komme ich gegebenenfalls gern drauf zurück. Ganz toll wäre es, wenn du hier eine bebilderte Anleitung einstellen könntest. Einfach bei der nächsten Repa ein paar Handyfotos und bissi Beschreibung. [emoji106] [emoji106] [emoji106]Hey ,ich hab die 3 Bremsleuchte ca 25 x getauscht und danach war nie wieder Theater! Bin auch gern bereit zu helfen Raum NRW...